“Super für die Durchreise” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Sarasota - Lakewood Ranch
3.0 von 5 Hotel   |   6231 Lake Osprey Drive, Lakewood Ranch, FL 34240   |
Pauschalangebot
Bamberg
“Super für die Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Auf unsere Floridarundreise haben wir auch eine Nacht im Holiday Inn Sarasota, Lakewood Ranch, verbracht.
Es liegt unmittelbar neben dem Highway an einem See.
Die Zimmer sahen super neu aus und waren sehr stylisch eingerichtet. Es gibt dort auch einen kleinen Pool und ein Steakrestaurant, in den man morgens frühstücken kann.
Wir haben für das Frühstück einen 20$ Gutschein für dieses Restaurant bekommen, weil wir bei der Buchung über Hotels.com, die 5$ teuerer Variante mit Frühstück gebucht hatten. Im Restaurant konnte man dann a la carte bestellen und was über 20$ ging einfach aufzahlen.
Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.
Von dort aus ist man schnell auf Longboat Key, wo es sehr schöne Strände gibt (wie so vielerorts an der Westküste).

• Aufenthalt April 2012, Familie

plymouth, mi
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Das war eins der besten Holiday Inns in denen ich bisher übernachtet habe. Das Zimmer war groß, sauber und gut ausgestattet. Der Zugang zur Dusche ist toll und das Bad war schön. Das Internet hat gut funktioniert und das Zimmer war sauber.

Das Restaurant – The Alamo – hat einen guten Zimmerservice geboten, aber es war schon ein bisschen komisch. Ich habe den Zimmerservice dreimal bestellt und jedes Mal schien man überrascht, dass dieses Gericht überhaupt auf der Karte steht! Trotzdem war man freundlich und es ging auch relativ schnell. Ein paar Kleinigkeiten haben aber trotzdem gefehlt – einmal hat man den Orangensaft vergessen, dann wieder den Salz- und Pfefferstreuer, ich habe einen großen Salat bekommen, aber nur einen kleinen bestellt…. aber das Essen war gut und man war entgegenkommend.

Das andere Problem hatte ich mit dem Mitarbeiter, der an der Rezeption gearbeitet und mich eingecheckt hatte. Bei meiner Reservierung und beim Einchecken fragte ich nach einem Zimmer in einer oberen Etage. Der LKW-Fahrer vor mir in der Reihe bekam ein Zimmer in der obersten (4.) Etage. Ich wiederholte meine Anfrage und wurde in ein Zimmer in der 2. Etage gesteckt. Als ich fragte ob denn noch ein Zimmer weiter oben frei sei wurde geantwortet „es ist in der 2. Etage!?!?“ ganz so als ob das weit genug oben wäre… unwillig gab man mir ein Zimmer in der 3. Etage. Er war offensichtlich angenervt, weil er die Schlüsselkarte jetzt noch mal durchziehen musste.. wahrscheinlich so verärgert, dass der Schlüssel schon am nächsten Tag wieder ungültig war und ich den ganzen Weg bis da runter gehen musste, um sie zu erneuern. Das war ziemlich ärgerlich.

Aber abgesehen von den Problemen mit dem Einchecken an der Rezeption ist dieses Hotel wirklich sehr schön. Ich würde wieder hier übernachten und kann es empfehlen.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Ich hatte das Glück, aus geschäftlichen Gründen in der Stadt zu sein. Der Geschäftspartner, den ich in der Stadt treffen wollte, hatte mir dieses Hotel empfohlen. Ich wollte ein Hotel in der Nähe meines Arbeitsplatzes und eigentlich im Ritz Carlton übernachten. Ich muss dem Assistenten meines Geschäftspartners für die Hartnäckigkeit dankbar sein, dass er mir solch ein Loblied auf das Holiday Inn Lakewood Ranch gesungen hat. Dieses fabelhafte Hotel befindet sich in großartiger Lage. Auch vom Essen im Hotelrestaurant, Alamo Steakhouse Grill, war ich angenehm überrascht. Mein Essen war hervorragend und der Service war erstklassig. Ich kann es nur jedem empfehlen, hier zu übernachten, wenn man geschäftlich oder privat in Sarasota zu tun hat. Und man sollte unbedingt das Alamo ausprobieren!

Rotterdam, Netherlands
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Der größte Nachteil ist unserer Meinung nach, dass es überhaupt keine ordentlichen Frühstücksräume gibt. Nun gut, man kann im Restaurant Alamo nebenan frühstücken, aber dieses Restaurant besitzt überhaupt keine Atmosphäre und das Frühstück ist sein Geld nicht wert. Es hat uns verwundert, dass es kein kostenloses Frühstück gab, die meisten Hotels in dieser Preisklasse bieten sowas an. Der zweite Nachteil ist das Bett.
Jeder von uns wiegt um die 60 Kg, wir sind also wirklich keine Schwergewichte. Trotzdem kamen uns die Betten klein und sehr hart vor. Wir haben uns jeden Morgen verspannt und müde gefühlt. Außerdem war die Küchenausstattung minimal. Es gab nur einen sehr kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle und kein Besteck oder Geschirr. Das war unser erstes Mal in einem Holiday Inn und ich muss sagen, dass ich nicht beeindruckt bin.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Vor ein paar Jahren haben wir hier übernachtet als das Hotel noch brandneu war und wir waren begeistert. Letzte Woche haben wir hier für 3 Nächte geschlafen, weil wir so gute Erinnerungen daran hatten. Das Hotel hat sich grundsätzlich nicht geändert, aber mit der Zeit lassen so einige Dinge nach. Der Teppich im Gang was ein bisschen schmutzig und die Vorhänge in unserem Zimmer waren schmutzig und ausgefranst (ich erwarte sehr viel von den Hotels in denen ich übernachte, weil die Hotels auch viel Geld von mir verlangen). Aber in den meisten Belangen gehört dieses Hotel immer noch zur ersten Wahl, besonders wenn man auf der I-75 unterwegs ist. Wir werden zweifellos in den nächsten paar Jahren weiterhin hier übernachten, bis man ein neueres Hotel in dieser Gegend gebaut hat.

Sie waren bereits im Holiday Inn Sarasota - Lakewood Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Sarasota - Lakewood Ranch

Anschrift: 6231 Lake Osprey Drive, Lakewood Ranch, FL 34240
Lage: USA > Florida > Lakewood Ranch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Lakewood Ranch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Sarasota - Lakewood Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Sarasota - Lakewood Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Sarasota - Lakewood Ranch
Holiday Gasthof Sarasota - Lakewood Ranch
Holiday Inn Sarasota - Lakewood Ranch Hotel Sarasota
Sarasota Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Sarasota - Lakewood Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.