“buon rapporto qualità prezzo” 4 von 5 Sternen

Hotel Ferranti
und 1 weitere Seite
Hotel Ferranti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ferranti
Via Nazionale 60 | Caccamo di Serrapetrona, 62020 Borgiano di Serrapetrona, Italien   |

Familien
Beliebig

Sie waren bereits im Hotel Ferranti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ferranti

Anschrift: Via Nazionale 60 | Caccamo di Serrapetrona, 62020 Borgiano di Serrapetrona, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Macerata > Borgiano di Serrapetrona
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Borgiano di Serrapetrona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ferranti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ferranti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.