“Schrecklich!!!!!!!! Der schlechteste Aufenthalt, den ich je in einem Parador hatte” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Parador Villas Sotomayor

Parador Villas Sotomayor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parador Villas Sotomayor
3.0 von 5 Hotel   |   Car. 123 km 36.6 Int 522 Km 0.2, Adjuntas 00601, Puerto Rico   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Adjuntas
Puerto Rico
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Ich war an meinem zweiten Hochzeitstag im Villa Sotomayor. Was für ein Saustall.
Zunächst einmal ist das Zimmer sehr hässlich, schmutzig, klein, die Toilette war defekt, ebenso die Mikrowelle. Wenn Sie ein warmes Bad nehmen, haben Sie dafür keine Klimaanlage. Der Fußboden war schmutzig, das Bett hatte in der Mitte ein Loch, die Bettlaken waren schmutzig und hatten Brandflecken von Zigaretten, insgesamt ein Alptraum. Das Restaurant, nun ja, das Restaurant, die Preise sind unheimlich hoch, das Essen ist super schlecht. Wenn Sie ein Carne frita (gebratenes Schweinefleisch) verlangen, bekommen Sie Grasa frita (gebratenes Fett), wenn Sie Pommes frites essen wollen, bekommen Sie verbrannte Pommes. Die Portionen sind winzig, das Dessert so klein wie mein Mittelfinger und obendrein baten man mich bei meiner Abreise (endlich) darum, Trinkgelder für den tollen Service zu geben. Haha, was glauben Sie, was ich getan habe?

PS: Ich habe 15 Gasthäuser in Puerto Rico besucht und das ist das Einzige, das ich nicht empfohlen habe, die anderen sind wirklich ausgezeichnet.

Sie waren bereits im Parador Villas Sotomayor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador Villas Sotomayor

Anschrift: Car. 123 km 36.6 Int 522 Km 0.2, Adjuntas 00601, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Adjuntas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Adjuntas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parador Villas Sotomayor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador Villas Sotomayor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador Villas Sotomayor Hotel Adjuntas
Parador Hotel Adjuntas
Villa Sotomayor
Parador Hotel Sotomayor

Wenn Sie Parador Villas Sotomayor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.