“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Noale
Weiden, Bayern, Germany
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

War jetzt schon zu 3. Mal in diesem Hotel. Der Empfang ist freundlich und damiliär. Die Zimmer ausgezeichnet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet für jeden etwas. Das ideale Hotel für einen Kurztrip nach Venedig. Einzig, die fehlenden deutschsprachigen Fernsehprogramme sind nicht so gut. Ich komme gern wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Business
LaRoccaNoale, Direttore von Casa Albergo La Rocca, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie schon mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden gewesen. Es tut uns leid, dass Sie die deutschen Fernsehkanäle nicht finden. Bitte beim nächsten Mal, fragen Sie an der Rezeption. Das Personal wird gerne alle Informationen bereitstellen.

Danke, wir hoffen, Sie wieder zu sehen bald.

Pahl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und sind - ohne Reservierung -sehr herzlich aufge-nommen worden. Auch wenn man nur eine Nacht bleiben will, ist es kein Problem. Da es uns aber im Hotel und in Noale so gut gefallen hat, sind wir zwei Nächte geblieben. Nach Venedig sind es mit dem Rad ca. 30 km. Zurück wollten wir mit dem Zug fahren. Die Auskunft, wann Züge gehen und welche Züge Fahrräder mitnehmen, haben wir von den Damen am Empfang erhalten. Die Appartments sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Personal ist überaus zuvorkommend. Wenn wir wieder mal in diese Gegend kommen übernachten wir selbstverständlich wieder dort. Wenn das Hotel noch einen Pool hätte, wäre es sogar "ausgezeichnet".

• Aufenthalt August 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Eine Entdeckung der besonderen Art, wenn man in Venetien oder in der Nähe von Venedig einen Ort der Ruhe und Zufriedenheit sucht, an dem man sich nach Herzenslust ausbreiten kann. Das liebevoll von der Familie geführte Hotel hat als Besonderheit Appartments aufzuweisen, die angenehm vollständig und großzügig eingerichtet sind, weit entfernt von der manchmal bedrängenden Enge italienischer Hotelzimmer. Hier kann man entspannt abends ewas von den frisch gekauften Herrlichkeiten der oberitalienischen Küche essen, morgens genießt man das kleine aber feine Frühstücksbuffet und bekommt jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Noale ist idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen in Treviso, Castelfranco und Umgebung sowie für die Bahnfahrt nach Venedig. Der Ort selbst ist klein und unaufgeregt wie viele der Straßenorte in der Region. Ein Tipp für den schon erfahreneren Venetien-Urlauber, der nicht mehr viele Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit entdecken muss, sondern sich schon Zeit und auf die italienische Lebensweise einlassen kann.

• Aufenthalt April 2012, Paar
LaRoccaNoale, Proprietario von Casa Albergo La Rocca, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Vielen Dank fur Ihre geschatzte Rezension. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir hoffen, Sie bald zuruckkehren.
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Dieses Hotel gehört zu den besten in Noale und ist als Familienunternehmen geführt. Die führenden Kräfte und das Personal sind sehr freundlich und immer bereit alle möglichen Wünschen zu erfüllen. Die Zimmer sind voll ausgestattet und sehr angenehm (wenn mann sich ausrühen will oder arbeiten). Ich kenne die Familie Soffia seit langer Zeit, circa 16 Jahren, und ich fühle mich dort wie zu Hause. Sehr empfehlenswert auch weil Venedig, Padua und Treviso ganz nah sind. Noale ist auch eine schöne kleine Stadt.

• Aufenthalt November 2011, Business
LaRoccaNoale, Direttore von Casa Albergo La Rocca, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Vielen Dank für die netten Worte, wir freuen uns, dass unsere Gäste wie zu Hause fühlen.

Sie waren bereits im Casa Albergo La Rocca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Albergo La Rocca

Anschrift: Rossini, No 11, 30033 Noale, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Noale
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Noale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Albergo La Rocca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Albergo La Rocca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Albergo La Rocca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.