“Alle Jahre wieder...” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   5 rue de Barr, 67880 Innenheim, Frankreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Alle Jahre wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wie schon seit vielen Jahren:wir sind extrem zufrieden mit dem Hotel und den hübschen Zimmern.Die Buchung erfolgte via Telefon+anschließender online Bestätigung.Ein sehr hilfsbereiter Rezeptionist.Das Ehepaar Schaal ebenso
Einzige Mankos:in beiden großen Zimmern kein Papierkorb,Fön.Heizung naja.. ;-) .Aber unser Hinweisschild":bitte Ruhe" wurde beachtet und man frug sogar extra besorgt nach(!),weil es knapp 24 Stdn an der Tür hing!
Im Restaurant der leckerste Spargel der Welt und ein wunderbares Filet mit toller Sauce Béarnaise.Die Flammenkuchen ebenso wie die Desserts .Das Frühstücksbuffet war sehr nett.
Wir sind mit dem Auto unterwegs gewesen,ein Bus geht wohl nach Strasbourg und Ottrot.

Zimmertipp: Bzgl Dusche /Badewanne anfragen.Und bzgl. des Zimmersafes nicht der Beschreibung glauben:das Lämpche ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Aystetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Im Rahmen eines alljährlichen Geschwisterausflugs haben wir uns für das Hotel Au Cep de Vigne entschlossen. So konnte man nach einer Besichtigung von Straßburg am Abend einchecken um an den nachfolgenden Tagen die Sehenswürdigkeiten an der elsässischen Weinstrasse zu genießen. Hervorzuheben ist hier ein gutes Essen bei freundlicher und schneller Bedienung. Gerne empfehle ich das Haus weiter!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Hallo ! Wir kommen gerade aus Innenheim zurück und sind wie seit Jahren sehr sehr angetan.
Gut,im Zimmer des Sohnes fehlte ein Fön/Safe..das kann man im Vorfeld klären.Buchen können Sie per Telefon(man spricht Deutsch) oder online buchen.
Selbst Zimmer für Gäste mit Hund gibt es.
Das Essen war wie immer einfach nur ein ganz großer Genuss:amuse gueule,Filet mit wunderbarer sauce Bérnaise,Flammenkuchen,zart mit Munsterkäse,sehr gute Weine,aber auch Mineralwasser(Carola).Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam.
Wir hoffen noch viele Jahre ins Elsass zu kommen,zum Verwandtenbesuch,es gibt übrigens einen Bus nach Strasbourg,der über die entzückenden Dörfer fährt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Zum Entdecken - wir waren per Auto unterwegs - des Elsasses gut gelegen. Eher kleines aber feines Angebot der Küche. Ambiente im ländlichen Stil. Parkplätze praktisch und genügend (gratis) vorhanden. Sehr einfaches Morgenessen. Für die wo es üppig lieben nicht geeignet.
Zimmer alt aber sauber, genügend Platz und strassenseitig mit geschlossenem Fenster ruhig. Wir haben bestens geschlafen (Ü60). Wer mehr Bettfläche benötigt, Einzelbetten buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Buochs, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir waren auf der Heimfahrt von unserem Elsass Urlaub, als wir dieses schöne Haus in Innenheim entdeckten. Leider war das Hotel zwar geschlossen, die nette Wirtin, Frau Miriam Schaal persönlich war aber zufällig anwesend und öffnete uns die Pforten. Sie war so nett, dass wir beschlossen noch eine Nacht im Elsass zu verbringen.
Leider war das Restaurant geschlossen, die Küche und das Frühstück können wir daher nicht bewerten. Aber das Zimmer, welches wir sogar noch aussuchen durften war sehr sauber und in einem intakten Zustand. Leider ging das TV Gerät nicht. Das ist aber der einzige Minuspunkt. Vom Balkon, über welchen das Zimmer verfügte, hatte man einen schönen Ausblick in einen grossen grünen Park. Die Autobahn hinter dem Park störte auf keinen Fall.
Auch auf dem Parkplatz vor dem Hotel war alles sehr sauber und mit Blumen geschmückt. Auf jeden Fall ist dieses Hotel zu empfehlen.
Wenn das Restaurant geschlossen ist, empfiehlt die Wirtin Obernai, 8 Kilometer von Innenheim entfernt. Ein sehr schönes Städtchen mit sehr guten Restaurants. Das Hotel ist einen Stop wert.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Die Zimmer würden eine Renovierung vertragen. Es ist alles noch so wie vor 20 Jahren. Im Bad sind die Papierhalter aus den Fugen ,die Seifenablage ist schief und in den Ecken ist der Grauschimmel.
Auch liegt in den Zimmern keine Deutsche Beschreibung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Au Cep de Vigne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Au Cep de Vigne

Anschrift: 5 rue de Barr, 67880 Innenheim, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Innenheim
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Innenheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Au Cep de Vigne 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Au Cep de Vigne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innenheim Hotel Au Cep De Vigne
Hotel Au Cep De Vigne Innenheim
Au Cep De Vigne Innenheim, Elsass

Wenn Sie Au Cep de Vigne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.