“25 km zum Legoland” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kannenkeller Hotel-Restaurant

Kannenkeller Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kannenkeller Hotel-Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Dillinger Strasse 26, 89415 Lauingen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Lauingen
Bucharest
“25 km zum Legoland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht während eines Legoland - Besuchs mit unserer Familie. Wir haben das Hotel gewählt, nachdem wir eine Reihe von Faktoren wie Lage, Bewertung, Angebote, Preis etc. verglichen hatten... eine gute Wahl! Große und saubere Zimmer, guter Service, leckeres Frühstück. Das Hotel hat auch einen Biergarten, der aber zur Zeit unseres Besuches geschlossen war. (Gute Gelegenheit, Lauingen zu besuchen, wir hatten ein traditionelles Abendessen im Restaurant Rose). Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir verbrachten eine Nacht am Wochenende nach einem Besuch im Legoland. Wir waren in Zimmer 14, dass ein angeschlossenes Zimmer für zwei Kinder hat. Das Zimmer verfügt über reichlich Platz für vier, ist sehr sauber, hat eine schöne Dusche, das Bett ist sehr komfortabel, aber das Kissen ist unbequem (viele Hotels in Deutschland haben diese Art von Kissen, die groß, rechteckig und zu weich sind) Der Frühstücks-Bereich ist schön, ruhig und hat eine schöne Aussicht. Das Frühstück ist gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist gut und hat einen kleinen Biergarten, wir haben dort zu Abend gegessen, das Essen war Ok und kam zu einem angemessenen Preis. Alles in allem muss ich sagen, dass es ein schönes Hotel mit freundlichem Personal ist, das in der sehr interessanten Stadt Lauingen liegt.

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel bietet geräumige moderne Zimmer, die alles bieten, was man braucht. Das Bad ist gut funktionierend. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals im Restaurant und beim reichhaltigen Frühstücksbufett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder, wenn wir unsere Verwandten besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wangen b. Dubendorf, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Der erste Eindruck des Hotels war ganz gut. Jedoch hatten wir ein Familienzimmer gebucht und erhielten stattdessen ein kleines Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten. Man sagte uns es gäbe keine Zimmer mit zusätzlichen Kinderzimmer. Es stellte sich aber als Lüge heraus - es gibt diese Zimmer doch.
Die Matratze eines Zustellbettes war katastrophal, mein Sohn spürte die Federn und es tat ihm weh, er konnte unmöglich darauf schlafen. Erneut reklamierten wir und man erklärte uns sie hätten keine andern Matratzen und die Kinder wären sowieso müden und schlafen auch so - welch Frechheit. Nach heftigem Streif brachte man uns aber dann doch eine andere Matratze - siehe da.....
Der Hotelchef schaute uns kein einziges Mal mehr an und bei Abreise sagte man uns: Wir hätten hier eh nichts mehr zu begleichen. Eine Frechheit.

Die Zimmer sind klein und da das Hotel an der Hauptstrasse liegt ist es sehr laut.
Das Frühstück war okay, jedeoch war das Personal unserer Meinung nach überfordert mit dem Auffüllen des Buffets.
Das Abendessen war okay, jedoch zu teuer was man bekam.

Den Aussenspielplatz konnten wir leider nicht finden und der Innenspielplatz war ein kleiner dunkler Raum im Keller. Ohne Fenster uns wenige Sachen drinn. Nicht sehr angenehm.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Kirchhundem, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sehr gutes 3 Sterne + Hotel mit ausgezeichneter Küche. Gutes Preis / Leistungs - Verhältnis. Im Sommer schöner Biergarten der direkt am Hotel gelegen ist. gleichfalss sehr gute Möglichkeiten zum wandern, da Hotel an der Donau liegt. Günstig gelegen zum LEGOLAND Themenpark und zur Autobahn. Leider keine Klimaanlage im Hotel vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2010
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauingen.
Hotel & Restaurant Kastanienhof Lauingen
Nr. 4 von 6 in Krumbach
Best Hotel Mindeltal
Best Hotel Mindeltal
Nr. 1 von 2 in Jettingen-Scheppach

Sie waren bereits im Kannenkeller Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kannenkeller Hotel-Restaurant

Anschrift: Dillinger Strasse 26, 89415 Lauingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lauingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Lauingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kannenkeller Hotel-Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kannenkeller Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kannenkeller Hotel-Restaurant Lauingen, Bayern

Wenn Sie Kannenkeller Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.