“hebridischer Charme” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Daliburgh
scotland
“hebridischer Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Das Borrodale Hotel ist ein kleines Hotel mit einem freundlichen und angenehmen Ambiente und hilfsbereiten und gastfreundlichen Angestellten in allen Bereichen. Das Dekor ist etwas veraltet und könnte eindeutig eine Modernisierung vertragen, aber mein Zimmer war komfortabel und gut ausgestattet mit einem hellen und blitzblanken Badezimmer. Allerdings ein Wort der Mahnung: ein Gast, mit dem ich gesprochen habe, beschwerte sich, dass er in seinem Badezimmer keine Badewanne/Dusche hätte - nur eine Toilette und ein Washbecken - aber denselben Preis wie für ein Zimmer mit den üblichen Ausstattungen zahlen musste. Ich habe in der Bar gegessen und fand das Essen mehr als akzeptabel, insbesondere den Fisch und die Meeresfrüchte aus der Region. Die vorzügliche Auswahl an Malt Whiskeys war ein zusätzlicher Bonus. Ich würde wiederkommen, würde mich aber auf jeden Fall vorher vergewissern, dass ich ein Zimmer mit Dusche bekomme!

Sie waren bereits im Borrodale Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borrodale Hotel

Anschrift: Daliburgh, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Outer Hebrides > South Uist > Daliburgh
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Daliburgh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Borrodale Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borrodale Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borrodale Hotel Daliburgh

Wenn Sie Borrodale Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.