“Als Nachtisch gab es "Sticky Toffee Pudding"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu North Kessock Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in North Kessock suchen?
North Kessock Hotel
Main Street | The Black Isle, North Kessock IV1 3XN, Schottland   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Als Nachtisch gab es "Sticky Toffee Pudding"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2006

Ich war nur zum Abendessen im Hotel, aber es war wunderbar. Das Essen war ausgezeichnet und das Restaurant wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, da ich mich hier in "Sticky Toffee Pudding", ein typisch englischer Nachtisch, verliebt habe.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2005

Wir haben nicht hier übernachtet, aber kommen des öfteren zum Abendessen. Das Essen ist ausgezeichnet, besonders das Kessock Hamful. Die Angestellten sind sehr freundlich und geben einem das Gefühl willkommen zu sein.

Sie waren bereits im North Kessock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über North Kessock Hotel

Anschrift: Main Street | The Black Isle, North Kessock IV1 3XN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ross and Cromarty > North Kessock
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in North Kessock

Wenn Sie North Kessock Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
North Kessock Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten