“Ein super kulinarischer Mittag” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Maasbracht
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
velbert
“Ein super kulinarischer Mittag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Küche auf 3-Sterne Niveau. Service fachkundig, herzlich und nicht aufgesetzt. Die Chefin war selbst in der Küche und auch bei uns am Tisch.Eine liebenswerte "Gastgeberin" mit Ihrem Top-Serviceteam!!!

Aufenthalt Juni 2014

Unterengstringen, Schweiz
“Die Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Freunde luden uns in dieses Juwel ein und wir änderten unsere Reispläne und machten einen sehr weiten Umweg. Es hat sich gelohnt. Die Küche ist auf höchstem Niveau. Die Speisen behalten einen brilliant betonten Eigengeschmack der beinahe laserhaft präzis daherkommt. Die Bedienung ist superb und der Chef entpuppt sich als hervorragender Weinkenner. Wir bestellten zwar die passenden Weine zu den jeweiligen Gängen aber der Patron zeigte noch mehr aus seinem Fundus. Unbedingt besuchen und für ein nächstes mal schon Vormerken.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Kreuzlingen, Schweiz
“Das beste der besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Dies war nicht unser erster Besuch im Da Vinci, aber es ist auch nicht so, das wir dort jede Woche kommen.
Nichts desto trotz, wird man immer persönlich begrüsst und fühlt sich mehr als willkommen. Hierfür unser Dank an Petro und Team !
Nachdem man in der Bar seinen Aperitif und schon die ersten Grüsse aus der Küche geniessen kann, wählt man sein Essen.
Bisher haben wir immer Petro den Wein aussuchen lassen und wurden nie enttäuscht. Er hat immer eine vorzügliche und niemals überteure Wahl für uns getroffen. Dies haben wir in anderen Restaurants auch schon anders erlebt......
Das Essen ist immer wieder ein absoluter Traum. Das Preis-Leistungsverhältnis unglaublich. Auch hier unser uneingeschränker Dank an Margo Reuten und Ihr Team.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch in den Niederlanden, der uns wieder ins Da Vinci führen wird.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“2 Michelin Sterne Gourmet Tempel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Das Restaurant Da Vinci feierte sein 15jähriges Jubiläum, in modernem Ambiete mit eigener Aperitiflounge. Margo Routen sorgte als erste Sterne Köchin für Furore. Der Guide Michelin verleiht für 2009 zwei Sterne damit gehört das Da Vinci zu den Top Adressen in den Niederlanden und ein muss für Gorumets.

• 4 von 5 Sternen Ambiente