“Kleinhotel an bevorzugter Lage” 4 von 5 Sternen

Coralli Hotel
Karavostasi Beach, Perdika 46100, Griechenland   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Perdika
Schweiz
“Kleinhotel an bevorzugter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Nichts steht dem Blick aufs Meer im Wege. Ausspannen und die Gastfreundschaft der Besitzerfamilie geniessen. Diese tun alles für das Wohl der Gäste. Feines Essen. Wünsche werden gerne erfüllt. So standen bereits beim zweiten Morgenessen Früchte auf dem Tisch. Und auch mein Partner als Vegetarier kam voll auf die Rechnung. Positiv zu erwähnen ist auch der grosse Pool mit bequemen Liegen und grossen Sonnenschirmen. Den haben wir gerne benutzt, weil uns die erhebliche Brandung etwas vom Schwimmen im Meer abgehalten hat.

Unser Zimmer mit Kochnische war sehr geräumig und hell mit Balkon auf die Meerseite. Tiptop sauber.

Das lebhafte Dorf Perdika liegt weit oberhalb des Strandes. Damit man etwas flexibel ist, ist ein Mietauto zu empfehlen. Dem guten Rat unseres Gastgebers folgend, machten wir einen Ausflug zu den Seen von Kalodiki mit den Tausenden von Seerosen (blühten leider grad nicht). Dort konnten wir zum ersten Mal in unserem Leben Biberratten beobachten.

Ein guter Ort, ein paar Tage Strandferien zu verbringen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Coralli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coralli Hotel

Anschrift: Karavostasi Beach, Perdika 46100, Griechenland
Lage: Griechenland > Epirus > Thesprotia Region > Perdika
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Pensionen in Perdika
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coralli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Coralli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.