“Valdonica Winery – ein Geheimtipp und Juwel in der Maremma!” 4 von 5 Sternen

Via Dogana 1 | 58036, 58036 Sassofortino, Italien   |
Eine Flasche Wein gratis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Valdonica Winery – ein Geheimtipp und Juwel in der Maremma!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Einfach hinfahren und genießen – ein absoluter Traum...in jeder Hinsicht!!!

Probieren Sie die köstlichen Weine, ganz besonders der SangioveseOro und der RossoOro sind mein ganz persönlichen Lieblingsweine :-)

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
VALDONICA, Owner von VALDONICA Weingut & Gäste Residenz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Danke für den Besuch, Danke für das Teilen der Eindrücke - Gäste aus meiner Urheimat Österreich bringen eine besondere Verbundenheit mit. Danke auch für die wiederkehrenden Rückkehren nach Valdonica - sonnige Grüße nach Wien!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Schon die Anreise hat es in sich. Man fährt von der Küste ins Hinterland, schließlich sehr steil die erste Hügelkette hinauf. Nach nicht einmal einer halben Stunde landet man in ländlicher Umgebung auf einem Weingut, das man dort so nicht erwarten würde. Es strahlt das aus, was dessen Eigentümer anstrebt - eine unendliche Harmonie mit dem Land. Alle Menschen, die dort arbeiten, egal ob in den Weingärten oder in der Hotellerie sind spürbar stolz darauf, Teil dieses wunderbaren Ganzen zu sein. Die Zimmer in der Cantina, die Villen, die Verpflegung lassen keinen Wunsch übrig, sind perfekt und dennoch immer persönlich und harmonisch. Auch der Gast wird sofort ein Bestandteil der Idee "Valdonica". Fahren Sie dorthin und gehen Sie über das Land, vielleicht geht der Padrone mit Ihnen und erzählt Ihnen ein bisschen etwas über seinen gelebten Traum. Sie werden das nie vergessen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
"Die unendliche Harmonie mit dem Land" - davon komme ich nicht mehr los! Danke für die besonderen Worte, danke für die Zeit in Valdonica ... wir freuen us auf die Rückkehr!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir haben diesen Urlaub zum Abschalten und Herunterfahren geplant und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Die totale Ruhe der beeindruckenden Umgebung rund um das Weingut haben neben des immer lächelnden Personals und der ungewöhnlich großen Serviceorientierung und Gastfreundschaft unseres "Host's" Dr. Martin Kerres zu einem der erholsamsten Urlaube geführt, die wir bislang hatten.
Der tolle Wein (besondere Empfehlung: Sangiovese) passte zur malerischen Landschaft und rundete die Reise ab.
Es handelt sich bei der Valdonica Vineyard Residence nicht um ein Hotel im klassischen Sinne, wir vermissten trotzdem absolut nichts, im Gegenteil.
Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke für die zeit in Valencia, danke für das teilen der Eindrücke - wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Sie waren bereits im VALDONICA Weingut & Gäste Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VALDONICA Weingut & Gäste Residenz

Anschrift: Via Dogana 1 | 58036, 58036 Sassofortino, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Sassofortino
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Sassofortino
NEU: Pool direkt bei VALDONICA Residenz! VALDONICA Residenz liegt in den Hügeln der südlichen Toskana umgeben von Weinbergen, Eichenwäldern und Wiesen. Vom neu gebauten Schwimmbad eröffnet sich ein Blick über die Ebene der Maremma bis zum Mittelmeer und der Insel Giglio. Terrassen, Wanderwege und Sitzplätze laden zum Verweilen in der Natur ein. Die Gästezimmer befinden sich in der Villa und in der Cantina: Helle, offene Gästezimmer sind in modernem Design mit edlen, lokalen Materialien ausgeführt - zum Beispiel sind die Betten in der Cantina aus dem Holz mittelalterlicher Weinfässer gefertigt. Alle Gästezimmer verfügen über privates Bad/WC sowie über private Terrasse/Garten. Das Frühstück inkludiert auch lokale Spezialitäten wie Pecorino und Mortadella - zusätzlich gibt es dunkles Brot, das von weit hergebracht wird. Unsere Gäste genießen hier die Ursprünglichkeit der Toskana. Im nächsten Umfeld gibt es 7 Restaurants, die eine Vielfalt von bodenständiger Küche anbieten. Einmal wöchentlich gibt es ein Abendessen im Weinkeller - dort stellt der Hausherr sein Gut und die Weine vor. Ob Ausflüge zu Strand, See, Fluss ... zu kulturellen Höhepunkten ... zu anderen Weingütern ... oder einfach zum Seelebaumeln - wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Escapio, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VALDONICA Weingut & Gäste Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valdonica Vineyard Residence
Hotel Valdonica Winery & Vineyard Residence Sassofortino
Valdonica Winery And Vineyard Residence
VALDONICA Weingut & Gäste Residenz Sassofortino, Toskana

Wenn Sie VALDONICA Weingut & Gäste Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.