“Perfekt zum Ausspannen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Emmetten
Luzern, Schweiz
“Perfekt zum Ausspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ideal für ein Wochenende weg vom Alltag, traumhafte Aussicht über den See besonders schön wenns unten neblig ist. Leicht zu erreichen, kostenlose Parkplätze und richitg freundliches Personal. Wir haben uns echt wohl gefühlt und wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Habe das Hotel im Rahmen eines Workshops besucht. Die Lage ist toll mit der atemberaubenden Aussicht. Das Personal war ausnahmelos, auch bei uns als Gruppe, freundlich und hilfsbereit.
Die zweckmässigen Zimmer und Seminarräume sind etwas in die Jahre gekommen und es fehlt an Liebe zum Deail. Das Restaurant ist stilvoller eingerichtet und die Speisen werden anschaulich serviert. Die Qualität des Essens ist jedoch mässig. Ausser dem Salat machten die Menus weder am Mittag noch am Abend einen frischen Eindruck: ausgetrocknete Rösti und Nudeln, Päcklisaucen- und Desserts, Tiefkühlgemüse. Viel wurde zurückgegeben. Wein war gut.
Im gesammten Hotel war viel zu fest geheizt, im Zimmer roch es zudem abgestanden und moderig.
Den Wellnessbereich haben wir nicht besucht, das kleine Schwimmbad sah nicht einladend aus.
Ich würde das Hotel privat nicht besuchen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
SEEBLiCK_Emmetten, Manager von Hotel Seeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrter Michi4123
Sie waren anlässlich eines Firmenseminars letzte Woche bei uns Gast. Für Ihr positives Feedback in Bezug auf unsere Aussichts-Lage, unsere Dienstleistungsorientierung und unsere ausnahmslose Freundlichkeit danke ich Ihnen sehr. Gastronomisch haben wir bei Salat und Wein Ihren Geschmack voll getroffen. Ich bedaure, dass dies sonst nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne versichere ich Ihnen, dass es sich um frisch zubereitete Saucen und frisches Gemüse handelte.
Wir hoffen trotzdem, Sie bei einem kommenden "Firmen-Event" wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Verbesserungsvorschläge können wir gerne bei einem guten Glas Wein besprechen.
Gastfreundliche Grüsse von Urs Schaub, Direktor
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Die Zimmer sind einfach aber Zweckmässig eingerichtet, alles sauber und gepflegt.
Nettes Personal und tolle Räume für ein Seminar inkl. Verpflegung.
Die Aussicht ist super, und auch bei nicht so tollem Wetter sehr interessant.

Zimmertipp: Zimmer 123, leider ohne Balkon, aber für ein Wogende absolut perfekt.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bolligen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Durch eine sanfte Renovation in manchen Bereichen im innern hat dieses Hotel einen Hauch Alpen-Schick erhalten. Die Seminarräume sind gut ausgestattet, die renovierten Zimmer sind feindlich gestaltet, das Seminarleiterzimmer grosszügig und praktisch ausgelegt und die freundlichen Mitarbeiter verbreiten mit ihrem Charme und eine angenehme Atmosphäre. Auch die Küche darf sich sehen lassen. Rundum ein empfehlenswertes Seminar- Freizeithotel in atemberaubender Lage mitten in der Schweiz

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Schöftland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Super Lage mit dem schönsten Ausblick der Innerschweiz.
Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber. Das Essen ist ausgezeichnet. Der Wellnessbereich ist sehr angenehm. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Fazit: Für Seminare und Erholung absolut super.

• Aufenthalt September 2013, Business
Wetzikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Immer wieder gehen wir für einige Tage ins Hotel Seeblick, nach Emmetten.
Immer wieder bin ich überrascht, was es neues gibt, wo es verbessert/verändert wird.
Ganz genial ist das Personal - sehr aufgestellt und freundlich und zuvorkommend, auch wenn sie im stress sind.
Zimmer dieses Jahr ganz neu und voll modern eingerichtet - super geschlafen!
Zum erholen genial.

• Aufenthalt September 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön und ist aufwendig angelegt.
Trotz recht moderner Lobby und Terasse können die 70ger als Baujahr nicht verschwiegen werden. Die Zimmer sind sauber, aber lieblos. Das Essen war in Ordnung, das Frühstück bescheiden gemessen am Übernachtungspreis.
Enttäuschend der "Wellnessbereich". An beiden Tagen roch es nicht angenehm, am zweiten Tag so stark nach Kloake, dass wir uns gar nicht umgezogen haben. Nur eine (sehr ungemütliche) Dampfsauna, Ruheraum nicht gefunden, keine Handtücher ausliegend, wenig Wärme. Auch hier: 70ger Charme (in diesem Fall eine damals so modernen Hallenbads).
Fazit: Als Seminarhotel sicher in Ordnung, für Kurztripps zum Erholen eher nicht. Etwas mehr Liebe zum Detail und zum Kunden wäre in der Toplage schön!

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Hotel Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeblick

Anschrift: Hugenstrasse 24 | Postfach, Emmetten 6376, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Nidwalden > Emmetten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Emmetten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seeblick Bewertungen

Wenn Sie Hotel Seeblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.