“Alpen-Schick” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Emmetten
Bolligen, Schweiz
“Alpen-Schick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Durch eine sanfte Renovation in manchen Bereichen im innern hat dieses Hotel einen Hauch Alpen-Schick erhalten. Die Seminarräume sind gut ausgestattet, die renovierten Zimmer sind feindlich gestaltet, das Seminarleiterzimmer grosszügig und praktisch ausgelegt und die freundlichen Mitarbeiter verbreiten mit ihrem Charme und eine angenehme Atmosphäre. Auch die Küche darf sich sehen lassen. Rundum ein empfehlenswertes Seminar- Freizeithotel in atemberaubender Lage mitten in der Schweiz

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Schöftland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Super Lage mit dem schönsten Ausblick der Innerschweiz.
Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber. Das Essen ist ausgezeichnet. Der Wellnessbereich ist sehr angenehm. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Fazit: Für Seminare und Erholung absolut super.

• Aufenthalt September 2013, Business
Wetzikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Immer wieder gehen wir für einige Tage ins Hotel Seeblick, nach Emmetten.
Immer wieder bin ich überrascht, was es neues gibt, wo es verbessert/verändert wird.
Ganz genial ist das Personal - sehr aufgestellt und freundlich und zuvorkommend, auch wenn sie im stress sind.
Zimmer dieses Jahr ganz neu und voll modern eingerichtet - super geschlafen!
Zum erholen genial.

• Aufenthalt September 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr schön und ist aufwendig angelegt.
Trotz recht moderner Lobby und Terasse können die 70ger als Baujahr nicht verschwiegen werden. Die Zimmer sind sauber, aber lieblos. Das Essen war in Ordnung, das Frühstück bescheiden gemessen am Übernachtungspreis.
Enttäuschend der "Wellnessbereich". An beiden Tagen roch es nicht angenehm, am zweiten Tag so stark nach Kloake, dass wir uns gar nicht umgezogen haben. Nur eine (sehr ungemütliche) Dampfsauna, Ruheraum nicht gefunden, keine Handtücher ausliegend, wenig Wärme. Auch hier: 70ger Charme (in diesem Fall eine damals so modernen Hallenbads).
Fazit: Als Seminarhotel sicher in Ordnung, für Kurztripps zum Erholen eher nicht. Etwas mehr Liebe zum Detail und zum Kunden wäre in der Toplage schön!

• Aufenthalt Mai 2013
Bremgarten, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ich bin halbjährlich einmal in diesem Hotel als Tagesgast, da ich als Referent für den VSA tätig bin. Das Essen schmeckte bisher immer vorzüglich, insbesondere die Suppen und die Desserts. Das Personal ist sehr freundlich und der Ausblick auf den Vierwaldstättersee ist atemberaubend, insbesondere bei schönem Wetter.

Übernachtet habe ich jedoch noch nie.

• Aufenthalt März 2013, Business
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir hatten für dieses Hotel einen Gutschein und haben eine Nacht dort verbracht. Der Gutschein Beinhaltete auch ein Gourment-Menü. Das Essen war sehr fein und der Service sehr aufmerksam. Die Weinpreise sind vernüftig.
Wir hatten einen Hund dabei und haben ein Zimmer in einem Nebenhaus mit Parkett-Boden erhalten. Unser Zimmer lag auf demselben Stock wie eine separate Tür nach draussen. Sehr praktisch für Hundehalter. Das Zimmer war eher klein jedoch zweckmässig für eine Nacht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Gossau
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Empfehlung haben wir (8 Personen) dieses Hotel als Seminarhotel für unsere dreitägige Geschäftsleitungsklausur ausgewählt. Lage und Aussicht sind wunderbar, und das Hotel bietet mit einer angenehmen Athmosphäre eine sehr gute Basis für konstruktives Arbeiten. Flexibel in Service aber auch sehr gutes Essen runden das Ganze ab. Wir können den Aufenthalt nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeblick

Anschrift: Hugenstrasse 24 | Postfach, Emmetten 6376, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Emmetten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Emmetten
Sie sind im Herzen der Schweiz hoch über dem Vierwaldstättersee angekommen und geniessen einen einzigartigen Panoramablick auf See und Berge nur 20 Autominuten von Luzern. Willkommen in der Zentralschweiz. Entspannen Sie sich, erleben Sie die Professionalität und Herzlichkeit unseres erfahrenen Teams und geniessen Sie die herrliche Natur. Das Hotel liegt inmitten 28'000 m2 Bergwiesen und Wald. Hoch über dem Alltag bietet das Hotel SEEBLiCK ideale Voraussetzungen für Ihr Firmenseminar, Ihre Tagung oder erholsame Ferien und vielfältige Ausflüge in der Zentralschweiz und Luzern. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seeblick Bewertungen

Wenn Sie Hotel Seeblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.