“Sehr gute Wahl” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Emmetten
Schöftland
“Sehr gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Super Lage mit dem schönsten Ausblick der Innerschweiz.
Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber. Das Essen ist ausgezeichnet. Der Wellnessbereich ist sehr angenehm. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Fazit: Für Seminare und Erholung absolut super.

• Aufenthalt September 2013, Business

Wetzikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Immer wieder gehen wir für einige Tage ins Hotel Seeblick, nach Emmetten.
Immer wieder bin ich überrascht, was es neues gibt, wo es verbessert/verändert wird.
Ganz genial ist das Personal - sehr aufgestellt und freundlich und zuvorkommend, auch wenn sie im stress sind.
Zimmer dieses Jahr ganz neu und voll modern eingerichtet - super geschlafen!
Zum erholen genial.

• Aufenthalt September 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön und ist aufwendig angelegt.
Trotz recht moderner Lobby und Terasse können die 70ger als Baujahr nicht verschwiegen werden. Die Zimmer sind sauber, aber lieblos. Das Essen war in Ordnung, das Frühstück bescheiden gemessen am Übernachtungspreis.
Enttäuschend der "Wellnessbereich". An beiden Tagen roch es nicht angenehm, am zweiten Tag so stark nach Kloake, dass wir uns gar nicht umgezogen haben. Nur eine (sehr ungemütliche) Dampfsauna, Ruheraum nicht gefunden, keine Handtücher ausliegend, wenig Wärme. Auch hier: 70ger Charme (in diesem Fall eine damals so modernen Hallenbads).
Fazit: Als Seminarhotel sicher in Ordnung, für Kurztripps zum Erholen eher nicht. Etwas mehr Liebe zum Detail und zum Kunden wäre in der Toplage schön!

• Aufenthalt Mai 2013
Bremgarten, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ich bin halbjährlich einmal in diesem Hotel als Tagesgast, da ich als Referent für den VSA tätig bin. Das Essen schmeckte bisher immer vorzüglich, insbesondere die Suppen und die Desserts. Das Personal ist sehr freundlich und der Ausblick auf den Vierwaldstättersee ist atemberaubend, insbesondere bei schönem Wetter.

Übernachtet habe ich jedoch noch nie.

• Aufenthalt März 2013, Business
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir hatten für dieses Hotel einen Gutschein und haben eine Nacht dort verbracht. Der Gutschein Beinhaltete auch ein Gourment-Menü. Das Essen war sehr fein und der Service sehr aufmerksam. Die Weinpreise sind vernüftig.
Wir hatten einen Hund dabei und haben ein Zimmer in einem Nebenhaus mit Parkett-Boden erhalten. Unser Zimmer lag auf demselben Stock wie eine separate Tür nach draussen. Sehr praktisch für Hundehalter. Das Zimmer war eher klein jedoch zweckmässig für eine Nacht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Gossau
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Empfehlung haben wir (8 Personen) dieses Hotel als Seminarhotel für unsere dreitägige Geschäftsleitungsklausur ausgewählt. Lage und Aussicht sind wunderbar, und das Hotel bietet mit einer angenehmen Athmosphäre eine sehr gute Basis für konstruktives Arbeiten. Flexibel in Service aber auch sehr gutes Essen runden das Ganze ab. Wir können den Aufenthalt nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Laupen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir haben bereits mehrere Male im Hotel Seeblick übernachtet und waren jedes Mal sehr zufrieden. Heute waren wir mit 10 Personen zum Mittagessen an einer Familienfeier. Alle sind des Lobes voll. Ein ganz freundlicher Empfang direkt durch die Direktorin Frau Schaub welche sich auch während dem Essen vorbildlich um unser Wohl gekümmert hat. Das Restaurant Marmite ist sehr hell und man hat direkte und schöne Aussicht auf den Vierwaldstättersee. Die Bedienung durch den Kellner war sehr freundlich und absolut vorbildlich. Das Essen von der Vorspeise zum Hauptgang und dem Dessert vorn bester Qualität, mehr als genügend und zartes Filet Medaillons mit Safrannudeln und Pommes Frites und Zulagen. Es hätte sogar noch Nachservice gegeben. Der empfohlene Weisswein aus Portugal hat allen sehr geschmeckt und der Preis für diese freundliche Bedienung und Atmosphäre und sehr gute Qualität absolut top. Wir können dieses Haus bestens empfehlen für Anlässe jeder Art, Bankette Kongresse. Wir danken dem Direktorenehepaar Schaub und den Mitarbeitenden ganz herzlich und wünschen allen weiterhin viel Erfolg.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeblick

Anschrift: Hugenstrasse 24 | Postfach, Emmetten 6376, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Emmetten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Emmetten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seeblick Bewertungen

Wenn Sie Hotel Seeblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.