“Zweckmässige Unterkunft und sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Verwöhntage für Paare
Nr. 1 von 1 Hotels in Emmetten
Chur
“Zweckmässige Unterkunft und sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir hatten für dieses Hotel einen Gutschein und haben eine Nacht dort verbracht. Der Gutschein Beinhaltete auch ein Gourment-Menü. Das Essen war sehr fein und der Service sehr aufmerksam. Die Weinpreise sind vernüftig.
Wir hatten einen Hund dabei und haben ein Zimmer in einem Nebenhaus mit Parkett-Boden erhalten. Unser Zimmer lag auf demselben Stock wie eine separate Tür nach draussen. Sehr praktisch für Hundehalter. Das Zimmer war eher klein jedoch zweckmässig für eine Nacht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Gossau
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Empfehlung haben wir (8 Personen) dieses Hotel als Seminarhotel für unsere dreitägige Geschäftsleitungsklausur ausgewählt. Lage und Aussicht sind wunderbar, und das Hotel bietet mit einer angenehmen Athmosphäre eine sehr gute Basis für konstruktives Arbeiten. Flexibel in Service aber auch sehr gutes Essen runden das Ganze ab. Wir können den Aufenthalt nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Laupen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir haben bereits mehrere Male im Hotel Seeblick übernachtet und waren jedes Mal sehr zufrieden. Heute waren wir mit 10 Personen zum Mittagessen an einer Familienfeier. Alle sind des Lobes voll. Ein ganz freundlicher Empfang direkt durch die Direktorin Frau Schaub welche sich auch während dem Essen vorbildlich um unser Wohl gekümmert hat. Das Restaurant Marmite ist sehr hell und man hat direkte und schöne Aussicht auf den Vierwaldstättersee. Die Bedienung durch den Kellner war sehr freundlich und absolut vorbildlich. Das Essen von der Vorspeise zum Hauptgang und dem Dessert vorn bester Qualität, mehr als genügend und zartes Filet Medaillons mit Safrannudeln und Pommes Frites und Zulagen. Es hätte sogar noch Nachservice gegeben. Der empfohlene Weisswein aus Portugal hat allen sehr geschmeckt und der Preis für diese freundliche Bedienung und Atmosphäre und sehr gute Qualität absolut top. Wir können dieses Haus bestens empfehlen für Anlässe jeder Art, Bankette Kongresse. Wir danken dem Direktorenehepaar Schaub und den Mitarbeitenden ganz herzlich und wünschen allen weiterhin viel Erfolg.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Aarau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Dieses Hotel hat uns echt enttäuscht. Aufgrund der tollen Lage und der Räumlichkeiten hatten wir es als Lokalität für ein Familienfest ins Auge gefasst. Nach einem desolaten (angemeldeten, vorbestellten) Testessen haben wir diese Pläne wieder fallen gelassen. Die Bankett-Karte weckt hohe Erwartungen und lässt hoffen, dass die Küche etwas hergibt - eine Erwartung die komplett enttäuscht wird: Lieblose, phantasielos angerichtete Kost aus Gefriertruhe und grossem Kübel. Wir haben selten so schlecht gegessen (das Beste daran war der Wein).
Ev. kann die Küche Cordonbleu mit Pommes anständig hinbekommen - ein Menue mit Niveau hingegen nicht.
Umgang mit unzufriedenen Gästen: "Sie sind die einzigen, die nicht zufrieden sind." vom Chef de Service und weit und breit kein Küchenchef, der sich blicken liesse um wenigstens den Anschein zu erwecken, dass ihn die Meinung seiner Gäste interessiert.
Zimmerausstattung war okay, Ausblick toll, aber im Zimmer hat es undefinierbar (nach Kloake?) gestunken und die Geräusche des Lifts raubten uns den Schlaf.
Kein Ort, den wir jemals wieder aufsuchen werden - eine Schande wenn man die super Lage bedenkt....
..und keine Ahnung, wie es dieses Hotel unter die TopTen der Schweizer Seminarhotels geschafft hat???

Zimmertipp: weit weg vom Lift. Zuerst Luftqualität überprüfen.
  • Aufenthalt März 2011, Paar
SEEBLiCK_Emmetten, Geschäftsführer von Hotel Seeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Sehr geehrte Frau P. Kauer, herzlichen Dank für Ihr Kompliment in Bezug auf unsere Lage und die Infrastruktur. Wie Ihnen vor mehr als einem Jahr, am 6. März 2011, bereits persönlich mitgeteilt, bedauerten wir, dass Sie ihr Familienfest nicht bei uns durchführen wollten. Wir respektieren auch, dass Ihnen das nach Ihren Wünschen zusammengestellte Degustationsmenü nicht mundete. Als Zeichen unserer Entschuldigung haben wir Sie gerne für die Übernachtung und den Ausflug auf den Niederbauen (unentgeltlich) eingeladen. Im Übrigen sind wir für viele zufriedene Gäste dankbar, die unsere SEEBLiCK-Kulinarik geniessen und schätzen (was auch am Abend Ihres Testessens der Fall war).
Hotel SEEBLiCK, Urs Schaub, Direktor
Schaffhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Dorfzentrums an erhöhter Lage mit wunderbarer Aussicht auf den Vierwaldstättersee (von einigen Hotelzimmern und der Gartenterasse). Das Hotel bietet neben einem Restaurant viele Zimmer, Seminarräume und einen Indoor-Pool. Die Zimmer sind klein und sauber, eine Minibar fehlt. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit, es verfügen jedoch nicht alle über Ortskenntnisse. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück (Buffet) ist minimal, eine richtig gute Auswahl hat man nicht. Für ein Seminar ist das ganze OK, privat würde ich andere Hotels in der Umgebung vorziehen.

• Aufenthalt September 2011, Business
zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Dass Hotel Seeblick ist erholung pur es liegt sehr schön in der höhe mit blick auf den vierwaldstätter see, Die Hotelzimmer sind sehr schoen ausgestattet und bei der Rezeption sind alle sehr hilfreich. Man kann gut vom HOTEL aus Ausflüge machen Wandern oder eine Schiffsfaht auf dem Vierwaldstättersee, oder die Glasfabrik in Hergiswil. Das Restaurant ist gut und die bedieung sehr freundlich

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Gott war überall - zumindest geschrieben. Es gab Seminarangebote über Gott, einen Shop mit Bücher über Gott und diverse Beschriftungen an den Wänden. Natürlich nicht das neue Testament in der Nachttischschublade zu vergessen. Von überall her kamen die ganzen Kirchgänger um sich hier zu treffen.

Weder beim Empfang noch beim Frühstücksbuffet hat das Personal einem gross gewürdigt. Irgendwie wollte man einfach nicht mit uns reden. Auf dem Gang wurden wir nur von der Putzfrau gegrüsst. Ganz klarer Abzug bei der Freundlichkeit

Am Zimmer selber und an der Sauberkeit hatte ich überhaupt nichts auszusetzen. Der Preis war etwas hoch (CHF 220.--/Nacht/Doppelzimmer) - aber Gott ist ja nicht kostenlos!

Das Frühstücksbuffet war ok; schön arrangiert und sauber. Mir fehlten geschnittene Früchte und warmes Essen.

Mein Fazit: Für Fischlisektenanhänger sicher eine gute Gelegenheit um auf Gleichgesinnte für treffen. Für Andersdenkende - eher nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeblick

Anschrift: Hugenstrasse 24 | Postfach, Emmetten 6376, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Emmetten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Emmetten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seeblick 3*
Sie sind im Herzen der Schweiz hoch über dem Vierwaldstättersee angekommen und geniessen einen einzigartigen Panoramablick auf See und Berge nur 20 Autominuten von Luzern. Willkommen in der Zentralschweiz. Entspannen Sie sich, erleben Sie die Professionalität und Herzlichkeit unseres erfahrenen Teams und geniessen Sie die herrliche Natur. Das Hotel liegt inmitten 28'000 m2 Bergwiesen und Wald. Hoch über dem Alltag bietet das Hotel SEEBLiCK ideale Voraussetzungen für Ihr Firmenseminar, Ihre Tagung oder erholsame Ferien und vielfältige Ausflüge in der Zentralschweiz und Luzern. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seeblick Bewertungen

Wenn Sie Hotel Seeblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.