“traumhafte Panorama” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Emmetten
Deutschland
“traumhafte Panorama”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

gutes Hotel mit einem atemberaubenden Blick auf den Bergen und See. Die Sauberkeit war auch auf hohem Niveau. Beim Frühstück gab nicht großer Auswahl, aber ok... Man kann schön Urlaub machen, besonders für die, die gerne wandern, für Naturliebhaber, für Romantiker. Für große Feste (Hochzeit, Konferenz, etc) gibt's einen schönen Raum.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel wird von unserer Gruppe immer wieder gebucht. Es ist wunderschön gelegen. Das Budgetzimmer, welches wir gebucht hatten war tadellos sauber und für den Preis mehr als in Ordnung.
Der Wellness Bereich ist nicht gross, aber schön und ruhig.
Die Seminarräume die wir benützt haben waren ruhig und passend. Das Restaurant hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2010
Horgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir waren letzte Woche mit unserer kleinen Tochter in diesem Hotel für 3 Tage. Das Personal im Hotel und Restaurant ist extrem freundlich. Am ersten Abend hatten wir noch keine HP gebucht, deshalb a la Carte, das Riesen Schnitzel für zwei Personen ist sehr zu empfehlen, man hätte jedoch auch vier damit füttern können, also vorher fasten! Auch die HP Menus waren wunderbar, insbesondere positiv aufgefallen sind mir das Frühstücksbuffet und die guten Salatsaucen. Das Zimmer ist gross aber ziemlich veraltet, liegt aber daran, dass wir ein Appartement hatten, wir konnten auch ein normales Zimmer betrachten, diese sehen sehr shcön und neu aus. Schlafqualität war sehr gut, sehr bequeme Bettdecke und Kissen. WLAN ist gratis aber Empfang nur in den allgemeinen Räumlichkeiten, wäre noch von Vorteil, wenn's dies auch im Zimmer gäbe...

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel eignet sich allerbestens für Seminare und Meetings. Aber nicht nur das: man genießt die einzigartige Aussicht auf den Vierwaldstätter See und die Berge sowie das leckere Essen (bei uns war es Vollpension!). Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt alles in allem sehr angenehm macht!

Wir hatten das Glück in einem besonders schönen Zimmer mit Seeblick zu wohnen! Anscheinend gibt es Zimmer der unterschiedlichsten Kategorien, was sich wiederum im Preis niederschlägt.

Einen Wellness-Bereich gibt es auch (inklusive Swimmingpool), aber den haben wir nicht getestet.

So lautet mein Fazit also: GERNE WIEDER!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Das Hotel ist wunderbar über dem Vierwaltstädtersee gelegen. Etwas ausserhalb des Dorfs aber in 5-10min Fussweg zu erreichen. Die Lobby, Restaurant und Terrasse sind sehr schön gestaltet und recht modern. Das Hotel ist sehr sauber. Leider sind die Zimmer sehr alt. Teppich recht dreckig und die Luft nicht sehr angenehm. Better sind sehr einfach kein schweizer Standart und TV extrem klein. Die Wände im Hotel sind sehr dürftig bezüglich Schallschutz. Im Nachbarzimmer hört man jedes Wort. Hotel ist also nur sehr bedingt zu empfehlen es müsste dringenst die Zimmer renoviert werden. Das Essen war übrigens Sehr gut. und der Preis für HP Zuschlag fair.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeblick

Anschrift: Hugenstrasse 24 | Postfach, Emmetten 6376, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Emmetten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Emmetten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seeblick Bewertungen

Wenn Sie Hotel Seeblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.