“Gepflegtes Haus, gute Lage direkt an der Donau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Neumühle

Hotel Gasthof Neumühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Neumühle
3.0 von 5 Hotel   |   Neumuhle 1, 88631 Beuron, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Beuron
Rheinfelden, Schweiz
“Gepflegtes Haus, gute Lage direkt an der Donau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir waren für zwei Nächte im direkt an der Donau gelegenen Haus, das über eine eigene Brücke zu erreichen ist. Der Kern des Hauses kommt aus dem frühen 18ten Jahrhundert, allerdings merkt man das nicht. Das Haus ist Top gepflegt und modernisiert, der Stil trägt der langen Tradition aber voll Rechnung. Der Gebäudeteil mit den Gästezimmern ist recht neu. Die Zimmer sind sehr hell und grosszügig bemessen, das Mobiliar in hellem Holz ist passend. Wir hatten das Zimmer 23 mit einem Balkon mit Blick direkt zur Donau, die hier vor dem Haus über ein kleines Wehr geht und zu den, mit Wald gesäumten Kalksteinfelsen auf der anderen Flussseite. - Weder Bahn noch Strasse, beides auf der anderen Flussseite, haben uns gestört.
Das Zimmer verfügt über ein kleines aber funktionales Badezimmer mit WC, Dusche mit etwas hohem Einstieg und einem Waschbecken mit genügend Ablagefläche für die üblichen Utensilien und einem Fön.
Im Zimmer gibt es kostenloses WIFI. Der Code erhält man an der Rezeption.
Frühstück gibt es von 8 - 10. Es gibt ein Buffet wo zwei Säfte, Wasser, Eier, Schwarzwaldschinken, Schinken, Salami, Scheiblettenkäse, verschiedene Brote und Brötchen, zwei verschiedenen Marmeladen und Honig, verschiedene Joghurts, frische Früchte und Frühstückcerealien angeboten werden. Die Heissgetränke werden serviert.
Wir haben beide Abende im Haus gegessen. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Einfach schildern lässt sich das Angebot wie folgt: Auf der Karte wird typisch deutsche Küche angeboten, Gerichte von Nutztieren und Wild und zwei Fischgerichte mit Forellen. Für Vegetarier gibt es recht wenig auf der Karte, von der warmen Küche Käsespätzli mit Röstzwiebeln. Es scheint hier etwas das Motto zu sein, alles ausser Fleisch ist Beilage, das dafür reichhaltig und sehr gut gemacht und ansprechend präsentiert mit Saucen, die wirklich bemerkenswert sind. – Wie geschrieben, uns hat es für die zwei Abende sehr gut geschmeckt.
Die Preise für die Produkte aus Küche und Keller sind sehr reell. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und professionell. – Das Restaurant ist ebenfalls neu, hat eine Holzdecke mit integrierter Niedervoltbeleuchtung, die dem Raum helles aber sehr angenehmes Licht gibt. Das Mobiliar ist in hellem Holz, die Stühle sind nicht nur handwerklich ansprechend sondern man sitzt sehr bequem an den weiss gedeckten, mit Blumen geschmückten Tischen.
Tags über kann man sich auch im Gartenrestaurant verwöhnen lassen. Das ist auf der Waldseite leider ohne Blick zur Donau und den Kalksteinfelsen, aber trotzdem hat es uns hier nach der Radtour gut gefallen und wir waren bei weitem nicht die Einzigen.
Sowohl das Hotel als auch das Restaurant sind sehr zu empfehlen. Lage, Angebot und Leistung sind hier sehr gut.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Donau haben einen schönen Ausblick. Man hört hier zwar den Fluss wegen dem kleinen We ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren 5 Nächte im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich aber zurückhaltend.
Die Zimmern sind gross, aber man könnte mehr daraus machen,es fehlt an Atmosphäre. Ein Sofa fehlt, wobei genügend Platz vorhanden wäre. Gute Schallisolierung nach Innen. Die Donauschleuse stört in der Nacht ein wenig, vorallem wenn man das Fenster öffnen möchte. Die Speisen sind gut und schön presentiert, die Speisekarte bietet jedoch wenig abwechselung. Etwas abgelegen wenn man Abends Auswärts essen möchte. Für das Internet (WLAN) wurde uns ein USB Modem gratis zu Verfügung gestellt, ebenso eine Wander- und Radkarte.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Neumühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Neumühle

Anschrift: Neumuhle 1, 88631 Beuron, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Beuron
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Beuron
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Neumühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Neumühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Neumühle Beuron

Wenn Sie Hotel Gasthof Neumühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.