“Völlig daneben” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Maria Trost

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beuron suchen?
Haus Maria Trost
Haus Maria Trost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Edith-Stein-Weg 1, 88631 Beuron, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Beuron
“Völlig daneben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Unser Doppelzimmer, dass durch ein zusätzliches Bett aus einem Einzelzimmer entstanden ist war weder groß genug, noch auf dem Stand der Technik. Vom Preis her völlig überteuert und abgewohnt. Der Gipfel war allerdings, daß für eine Flasche Wasser 0, 5 L ohne Preishinweis 7, 80 Euro berechnet wurden. Unser Spargelgericht, dass als Spezialität angeboten wurde war ungenießbar. Offenbar war der Spargel schon alt und holzig. Nur das Frühstück war in Ordnung. Insgesamt kann man das Hotel jedoch nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013

Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren jetzt schon drei mal für ein verlängertes Wochenende da und haben uns sehr wohlgefühlt!!
Entgegen manch kritischem Zeitgenossen in früheren Bewertungen finden wir die Atmosphäre im Hause sehr angenehm und das Personal überaus zuvorkommend. Über das Essen können wir nicht meckern. Es ist lecker und abwechsungsreich. -Geschmacksache!
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren auf unserer Fahrradtour zu Gast im Hotel Maria Trost.
Frau Zimmermann im Service und Hotelleitung haben wir als eine äußerst charmante, sehr einfühlsame Gastgeberin kennengelernt.
Herr Zimmermann der Küchenchef hat uns mit seiner originellen, frischen Küche sehr überrascht.
Es gab u.a. frisches Kartoffel-Selleriepuree mit frischen Schwarzwurzeln, Huhn mit Sesamkruste auf Orangensoße -hervorragend!! Für uns ein absoluter Geheimtipp!
Wir haben auf unserer gesamten Tour an der jungen Donau nirgends so gut gegessen.

Unser Zimmer war sehr freundlich, mit Südbalkon und wunderschönem Blick auf das Kloster Beuron.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Colmar, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

1 Woche im Haus "Maria Trost" in Beuron, war für mich eine wertvolle Zeit. Sie diente der Erholung an Leib- Seele und Geist. Der herzliche und freundliche Empfang beim Ankommen sowie die besondere Atmosphäre, die sich durch die liebevolle Einrichtung der Räume und einer Hauskapelle auszeichnete, beeindruckten mich sehr. In einem guten Einbettzimmer mit Balkon und dem sehr schönen Blick zum Kloster und ins Tal erfreuten mich sehr. Dies alles war eine ausgezeichnete Möglichkeit, mich an Geist und Seele in diesen Tagen zu erholen. Das köstliche Essen, die aufmerksame Bedienung und die Ruhe des Hauses dienten der Erholung des Leibes. Viele wunderschöne Bilder und wertvolle Begegnungen und Erfahrungen dieser Woche, werde ich noch lange im Herzen tragen.
An dieser Stelle danke ich nochmals Frau und Herr Zimmermann für Ihre Freundlichkeit und persönliche Begegnung.
Simone Burger

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und verbrachten in diesem sehr schön gelegenen Haus eine Nacht in Zimmern der Kategorie 1. Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet, der Ausblick vom Balkon ins Tal war herrlich. Im Restaurant wurden wir freundlich und aufmerksam bedient, das Essen schmeckte köstlich. In diesem Haus kocht der Chef
selbst. Die Inhaber kümmern sich persönlich um das Wohl der Gäste. Das Haus ist einfach empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Offenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Jugendherberge wäre für die Hotelbezeichnung angebrachter! Eine Dusche und eine Badewanne und eine Toilette für den halben Stock, sprich für ca. 15 Zimmer. Dafür 36€ pro Person zu verlangen ist völlig überteuert.
Positive Erfahrungen haben wir hier leider keine gehabt. Essen war eine Zumutung und nach einer Reklamation darüber ,mussten wir leider (aufgrund des Umgangstones des Betreiberehepaares) das "Hotel" frühzeitig verlassen! Also zur Ruhe kommen konnte man hier jedenfalls nicht!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Pichling
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Spinnenweben im Zimmer, das Zimmer eiskalt, das zweite Bett offenbar einfach mal ins Einbettzimmer dauzgestellt worden, um es so als Doppelzimmer verkaufen zu können, dementsprechend eng, Toiletten und Bad am Ende des Ganges (eine Dusche und eine Badewanne für den halben Stock, sprich ca. 15 Zimmer), ab 20 Uhr ist die Eingangtüre abgesperrt, es ist extrem schwierig, von den Inhabern hierfür einen Schlüssel zu erhalten, "weil es doch so wenige gibt und die nie zurückgegeben werden", kein Fernseher am Zimmer (es gibt einen Fernsehraum),... alles in allem ein schmuddeliges Hotel, bei dem die Modernisierung vor 30 Jahren stehengeblieben ist. Die Bezeichung "Hotel" ist sehr gewagt, "Jugendherberge" würde dem mehr entsprechen - "Maria Trostlos" würde es besser treffen...
Einzig Positives: das Frühstück ist gut, auch, wenn leere Sachen nicht mehr aufgefüllt werden.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Haus Maria Trost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Maria Trost

Anschrift: Edith-Stein-Weg 1, 88631 Beuron, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Beuron
Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Beuron
Hotel Haus Maria Trost Beuron
Haus Maria Trost Beuron

Wenn Sie Haus Maria Trost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.