“Ruhige idyllische Lage” 5 von 5 Sternen

Walkenhausweg 23, 59556 Bad Waldliesborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Braunschweig, Deutschland
“Ruhige idyllische Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten einen entspannten Aufenthalt im Haus Stallmeister. Das Hotel ist mitten im Grünen gelegen und dennoch ist alles in der Nähe gut erreichbar (Supermarkt, Restaurant...). Unsere Freunde hatten ein Appartement und wir ein Doppelzimmer - beides war sehr gut, gemütlich, sauber und vom Balkon aus hatten wir eine tolle Aussicht. Die Hotel Leitung ist freundlich und äusserst unkompliziert, unsere Anreise spät nachts war überhaupt kein Problem. Das Hotel schien ziemlich ausgebucht zu sein mit Geschäftsleuten und Fahrradtouristen und dennoch war alles sehr geordnet und ruhig. Wir empfehlen Haus Stallmeister gerne weiter und kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Dresden, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Haus Stallmeister liegt am Rand von Bad Waldliesborn am Ende einer Sackgasse. Somit ist es eine sehr ruhige Lage. Kein Durchgangsverkehr. Preis und Leistung sind vollkommen in Ordnung und wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind gut eingerichtet. Einige Zimmer haben Balkon oder Terrasse.
Anreisen und einchecken ist sehr unkompliziert. Wir haben eine späte Anreise angekündigt. Der Schlüssel lag bereit mit einer Liste der Zimmernummern und Namen. Besser geht's nicht.
Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie sind in der Nähe und bequem zu Fuß zu erreichen.
Wenn man einige Dinge benötigt oder Wünsche hat, hat sich der Eigentümer sofort darum gekümmert. Ideal zum Entspannen oder für Geschäftsleute. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Aufgrund der positiven Bewertungen hatten wir uns für eine Nacht im Haus Stallmeister eingebucht.
Wir hatten im Internet vorgebucht und angezahlt.
Als wir Abends zur angegebenen Zeit anreisten war sie, bis auf einige rauchende Polen vor der Tür, menschenleer. Das Büro war unbesetzt, nach 2 Telefonaten wurde ich aber zurückgerufen und nach 15 Min. kam Personal.
Leider gab es unsere Buchung nicht. Auch die Anzahlung war nicht angekommen.
Ein Zimmer war aber noch frei, was wir mit schlechtem Gefühl im Bauch, auch nahmen und bezahlten. Leider teilte man uns mit, das es das gebuchte Frühstück mangels Nachfrage nicht geben würde.

Als wir die Haustür aufschlossen schlug uns feuchtwarmer Essensgeruch um die Nase. Im Haus wurde in den Zimmern überall gekocht, es roch wie im dritten Hinterhof in Wesseling.

Unser Zimmer war sehr einfach und schmucklos, Bett und Sessel durchgelegen, aber immerhin sauber.
Schon zu diesem Zeitpunkt waren die polnischen Gäste, die im ganzen Haus verteilt wohnten, sehr laut.
Ab 22 Uhr entwickelte sich Stadionlautstärke. Es wurde laut gesungen, getrunken, Parolen skandiert, Möbel verschoben und gebrüllt.
Ich (schlanke, kleine Frau) habe mich nicht getraut, mich 20 betrunkenen Polen zu stellen, es war auch niemand von der Pension vor Ort der hätte helfen können.
Um 2 Uhr nachts wurde es dann langsam ruhiger. Um 7 Uhr verliesen wir fluchtartig diesen Ort und werden niiiiiie wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Appartement Hotel am Ortsrand von Lippstadt habe ich zufällig gefunden. Das Hotel ist familiär geführt, die Bedienung ist freundlich und mein als Doppelzimmer gebuchtes Zimmer hat sich als ein großzügiges Appartement herausgestellt. Ich war positiv überrascht. Internet über Wlan hat auch gut funktioniert. Das Frühstücksbüffet ist noch erwähnenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Haus Stallmeister liegt ruhig und in einer schönen Umgebung. Es war wieder ideal für unsre Gruppe. Wir wohnten dort in einer sehr liebevoll gepflegten Anlage.
Die Eigentümer sind freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen - wir hatten Vollpension - war wie bei Muttern.
Das Haus ist für alle, die Ruhe suchen, sehr zu empfehlen.
Das nahe gelegene Thermalbad war eine sehr schöne Abwechselung bei der großen Sommerhitze.
In der nahen Umgebung gab es für uns viel zu entdecken. Lippstadt, Rietberg, Rheda-Wiedenbrück, sind immer einen Ausflug wert.
Für nächstes Jahr ist wieder ein Aufenthalt mit einer Qi-Gong Gruppe im Haus Stallmeister geplant.
Albert Ast, Qi-Gong Lehrer aus Dortmund

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Das Hotel Haus Stallmeister ist mir von einem Vertriebskollegen empfohlen worden. Es liegt ca. 6 km Entfernt von Lippstadt in Bad Waldliesborn, einem ruhigen Kurort.

Das Hotel ist umgeben von Wiesen und alten Bäumen. Es liegt in einer Sackgasse ohne Durchgangsverkehr. Parkplätze gibt es aussreichend und kostenlos.
Der Check In war zügig.
Das Zimmer war sauber und gemütlich.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Meine Frage nach einem Restaurant wurde kompetent beantwortet.
Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Tageszeitung lag am Tisch. Ich wurde gefrage, ob ich ein Rührei möchte.
Auch der Check Out war schnell, persönlich und unkompliziert.

• Aufenthalt April 2010, Business
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Also ich war 4 Tage mit meinem Freund in Bawalibo in der Pension Stallmeister und bin total begeistert. Die Atmosphäre ist sehr familiär und auch die Umgebung ist ruhig. Eine wunderschöne Umgebung mitten in der Natur. Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten und die Zimmer sind echt super. Das Personal ist freundlich und das Presi-Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde immer wieder gern in dieser Pension meinen Urlaub verbringen

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Haus Stallmeister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Stallmeister

Anschrift: Walkenhausweg 23, 59556 Bad Waldliesborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Waldliesborn
Nr. 1 von 4 Pensionen in Bad Waldliesborn
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Stallmeister daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lippstadt Hotel Haus Stallmeister
Hotel Haus Stallmeister Bad Waldliesborn
Haus Stallmeister Bad Waldliesborn

Wenn Sie Haus Stallmeister besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.