Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Akzent Hotel Jonathan

Akzent Hotel Jonathan
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Akzent Hotel Jonathan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akzent Hotel Jonathan
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstraße 13, 59556 Bad Waldliesborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Lippstadt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir buchten im "Hotel & Restaurant Jonathan" einen Raum für eine Betriebsfeier mit über 80 Leuten.
Es fing entspannt an bis der DJ durch das Personal des hauses sehr eindringlich darauf hingewiesen wurde die Musik leise zu machen "da ansonsten der Stecker gezogen wird".
Das fettige Grill-Buffet (vermutlich aus der Pfanne) reichte nichteinmal für 60 Leute der Rest bekam nocheinmal abgezählte Grillstücke gereicht.
Bei der Frage an das Personal ob noch Partybrötchen gereicht werden können wurde nur pampig geantwortet:"Es sind 120 auf den Tisch gestellt worden, mehr gibt es nicht!". Und das bei über 80 Gästen.
Das Weizenbier ging gegen 21 Uhr zu Ende und mit hochprozentigen Getränken wurde eher gegeizt, es wurde eine Flasche bereitgestellt.
Gegen 01:30 wurden die Gäste eher unfreundlich durch den Hinterausgang hinausgebeten und während der Feier wurden bereits zwischen den Tischen die Raumteiler zugezogen.
Die ältere Kellnerin des Hotels hat zudem einen sehr unfreundlichen Charakter den Gästen gegenüber gezeigt und brauchte sich über entsprechendes Contra eigentlich nicht wundern.


Wenn dieses Hotel & Restaurant nicht in der Lage ist eine Feier dieser Größe zu bewirten dann sollen die Herrschaften solche Aufträge nicht annehmen.


Fazit:
-Schlechtes Essen
-Überwiegend unfreundliches Personal (bis auf die eine oder andere Ausnahme)
-Kein Wechselgeld
-Teuer

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

22 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    7
    2
    3
    4
Bewertungen für
11
3
1
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baden-Baden, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Vor wenigen Tagen war ich zusammen mit meinem Bruder hier im Restaurant essen und muss schon vorab sagen: Es war super!

Bezüglich der negativen Bewertungen hier ist zu sagen, dass auch wir mitbekommen hatten dass es im "Jonathan" in der letzten Zeit einige Probleme (begründet im ehemaligen Pächter) gab.
Durch Bekannte und Verwandte erfuhren wir aber, dass ein PÄCHTERWECHSEL stattgefunden hat und besuchten das Restaurant daraufhin, wie bereits erwähnt.
Zwar hatten wir schon gegessen und waren eigentlich satt, beim Blick in die sehr ansprechende Karte konnten wir, auch aufgrund der sehr auskunftsfreundigen Bedienung, nicht umhin wenigstens doch noch ein Dessert zu bestellen. Und das war die richtige Entscheidung! Die Servier- und Zubereitungszeit ist absolut angemessen. Die Desserts waren auf hochwertigen Tellern ebenso ansprechend angerichtet. Auch die Portionsgröße(n) waren mehr als in Ordnung. Geschmacklich waren sowohl das hausgemachte Schokoladenparfait, als auch der "gerupfte Rosinenpfannkuchen mit Crème Brûlée-Zitronengraseis" ausgezeichnet. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle die geschmackliche Ausgewogenheit des Crème-Brûlee-Zitronengraseis'. Mithin darf das Preis-Leistungsverhältnis dieser Gerichte als sehr gut bezeichnet werden (ein höherer Preis wäre durchaus angemessen).
Auch die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen. Die Weinauswahl repräsentiert gute deutsche Weine, lässt aber auch internationale Weine nicht unberücksichtigt.
Besonder hervorzuheben ist auch der überaus freundliche und zuvorkommende Service, samt Inhaber und Küchenbrigade. Zusätzlich zur bereits erwähnten weiblichen Bedienung kam sogar der neuen Pächter zu uns an den Tisch, erkundigte sich ob es uns gefallen habe und ein ungezwungenes, angenehmes Gespräch entwickelte sich. Dies verstärkte unseren positiven Eindruck noch mehr.
Wir werden unseren Besuch auf jeden Fall wiederholen und sicherlich mehr essen als nur ein hervorragendes Dessert.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfsburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Aufgrund einer Tagung in Lippstadt musste ich dieses Hotel für eine Übernachtung buchen. Da die Tagung frühzeitig beendet wurde und die gebuchten Hotelzimmer nicht mehr benötigt wurden, wollte ich diese telefonisch stornieren. Der unfreundliche Mitarbeiter nahm meine Stornierung mit einem arroganten "pfff" entgegen und legte einfach ohne ein Wort des Abschieds etc. auf. Bei einem Hotel dieser Klasse wäre ein wenig Service am Kunden erfreulich! Für unseren Konzern wird dieses Hotel nie wieder in Frage kommen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Waldliesborn.

Rietberg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Die Qualität des Services läßt stark zu wünschen übrig. Einem Mitarbeiter eines 4 Sterne Hotels sollte es bekannt sein, dass es auch Serviertabletts gibt. Das Essen war für den Preis etwas zu teuer, schmeckte aber relativ gut. Leider war so wenig auf dem Teller, dass man den nächsten Schnellimbiss ansteuern musste um satt zu werden.
Der Service in jedem Festzelt ist besser als hier!!!
Bsp: Unding ist, dass Kellner die Teller abräumt während noch gegessen wird. Hinter der Theke wird geraucht ect. pp...

Fazit: Tolle Optik, Rest UNGENÜGEND

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

ch habe zu Weinachten einen Gutschein über 150,00 € für ein Mittagessen bei Jonathan an meine Freunin, die Ärztin ist, mit Familie verscheckt. Heute mittag waren Sie nun da und das Essen war um es noch milde auszudrücken mehr als eine Katastrophe und den "unverschämt" hohen Preisen in keinem Falle angemessen.

Die Spargelcremesuppe war aus der Tüte, die Kartoffeln alt, dfas Wiener Schntizel so klein, dass man es auf dem Teller suchen musste. Wenn nicht noch einige Kinder anwesent gewesen wären, hätte der Vater meiner Freundin dieses zurückgehen lassen, Der Nachtisch war ebenfalls ungeniesbar, was die Vermutung nahe legen könnte, dass er kein gelernter Koch ist bzw. von seinem Beruf nicht viel versteht.. Gegen 15.00h wurden dann schon Torten (in der nähe der Toiletten) aufgestellt für den Tanztee, was sich auch nicht gehört, wenn noch Mittagsgäste da sind ((viele waren es eh nicht). Ich habe heute Abend den jetzigen Besitzer angerufen, mich beschwert und das Geld zurückverlangt, was er sich bis morgen überlegen und mich anrufen. sollte. Er war ebenfalls extrem unfreundlich - wie auch das Personal - und zurückrufen würde er mich nicht.

Ich bin bis zum jetzigen Inhaberwechsel mit meiner Familie über 10 Jahre Stammkunde gewesen und ob Essen, Personal und alles andere war immer hundertprozentig. Mein Vater hat dort sogar seinen 70igsten Geburtstag gefeiert.

Heute kann man sich nur noch schämen und auf jeden Fall niemanden mehr empfehlen. Außerdem möchte ich, dass Sie dafür Sorge tragen, dass dort einmal eine Prüfung und nicht nur der Küche vorgenommen wird und ich verlange meine für ein derart miserabeles Essen meine 150,00 € zurück. und von den 4 Sternen sollten auch schnellstens einige verschwinden.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bretten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Habe ein Business Zimmer gebucht und ein tolles Zimmer mit separatem Aufenthaltsbereich bekommen. Das Zimmer war sehr modern ausgestattet, und verfügte über ein sehr großes Bad.

Kleiner Nachteil, Internet gibt es nur über T-Mobile das macht schnell nochmals 10Euro pro Tag zusätzlich. Bei den Zimmerpreisen würde ich mich über ein kostenloses W-Lan freuen.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Ich hatte eine Woche in Lippstadt geschäftlich zu tun und habe es nicht bereut in diesem Hotel zu wohnen. Ich hatte wohl besondres Glück und habe ein Appartement(Suite???) bekommen. Sehr geräumig, riesige Dusche, tolle Einrichtung...und trotz der Lage(zur Straße hin) UND trotz der Fussball-WM hatte ich stets ruhige Nächte! Ein kleiner Wermutstropfen ist der kostenpflichtige T-Hotspot (Abzocke-natürlich nicht vom Hotel! ).
Kostenlos gehts nur in der Lobby und im Biergarten (ob es in den Zimmern darüber trotzdem geht entzieht sich meiner Kenntnis)...welcher übrigens sehr gemütlich ist.
Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel!

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Waldliesborn.
0.5 km entfernt
Parkhotel Ortkemper
Parkhotel Ortkemper
Nr. 1 von 3 in Bad Waldliesborn
4.0 von 5 Sternen 7 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Klusenhof
Hotel Klusenhof
Nr. 6 von 6 in Lippstadt
4.5 von 5 Sternen 7 Bewertungen
3.6 km entfernt
Welcome Hotel Lippstadt
Welcome Hotel Lippstadt
Nr. 1 von 6 in Lippstadt
4.0 von 5 Sternen 62 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.8 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Lippischer Hof
3.8 km entfernt
Hotel Drei Kronen
Hotel Drei Kronen
Nr. 5 von 6 in Lippstadt
4.0 von 5 Sternen 10 Bewertungen
3.7 km entfernt
City Hotel
City Hotel
Nr. 3 von 6 in Lippstadt
4.0 von 5 Sternen 15 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Akzent Hotel Jonathan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Akzent Hotel Jonathan

Anschrift: Parkstraße 13, 59556 Bad Waldliesborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Waldliesborn
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Bad Waldliesborn
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 103 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akzent Hotel Jonathan 4*
Anzahl der Zimmer: 58
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Familiär geführtes 4 Sterne Hotel in Lippstadts Kurort Bad Waldliesborn. Im Sommer lädt der mediterrane Biergarten zum Verweilen ein. Gutes Restaurant mit saisonalen und frischen Speisenangebot. 27 Loch Golfplatz in ca 2 Km Entfernung Radfahrer für die Römer - Lipperoute sind herzlich willkommen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Jonathan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel And Restaurant Jonathan
Restaurant Jonathan Hotel
Akzent Hotel Jonathan Bad Waldliesborn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Akzent Hotel Jonathan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.