“Ruhiges Hotel inkl. Restaurant” 4 von 5 Sternen

Akzent Hotel Jonathan
und 1 weitere Seite
Akzent Hotel Jonathan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akzent Hotel Jonathan
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstraße 13, 59556 Bad Waldliesborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Bretten, Deutschland
“Ruhiges Hotel inkl. Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Habe ein Business Zimmer gebucht und ein tolles Zimmer mit separatem Aufenthaltsbereich bekommen. Das Zimmer war sehr modern ausgestattet, und verfügte über ein sehr großes Bad.

Kleiner Nachteil, Internet gibt es nur über T-Mobile das macht schnell nochmals 10Euro pro Tag zusätzlich. Bei den Zimmerpreisen würde ich mich über ein kostenloses W-Lan freuen.

• Aufenthalt April 2011, Business

Lindau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Ich hatte eine Woche in Lippstadt geschäftlich zu tun und habe es nicht bereut in diesem Hotel zu wohnen. Ich hatte wohl besondres Glück und habe ein Appartement(Suite???) bekommen. Sehr geräumig, riesige Dusche, tolle Einrichtung...und trotz der Lage(zur Straße hin) UND trotz der Fussball-WM hatte ich stets ruhige Nächte! Ein kleiner Wermutstropfen ist der kostenpflichtige T-Hotspot (Abzocke-natürlich nicht vom Hotel! ).
Kostenlos gehts nur in der Lobby und im Biergarten (ob es in den Zimmern darüber trotzdem geht entzieht sich meiner Kenntnis)...welcher übrigens sehr gemütlich ist.
Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Akzent Hotel Jonathan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Jonathan

Anschrift: Parkstraße 13, 59556 Bad Waldliesborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Waldliesborn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 3 Hotels in Bad Waldliesborn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akzent Hotel Jonathan 4*
Familiär geführtes 4 Sterne Hotel in Lippstadts Kurort Bad Waldliesborn. Im Sommer lädt der mediterrane Biergarten zum Verweilen ein. Gutes Restaurant mit saisonalen und frischen Speisenangebot. 27 Loch Golfplatz in ca 2 Km Entfernung Radfahrer für die Römer - Lipperoute sind herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Jonathan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Restaurant Jonathan
Restaurant Jonathan Hotel
Akzent Hotel Jonathan Bad Waldliesborn

Wenn Sie Akzent Hotel Jonathan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.