“Sehr schön und ruhig gelegen - super immer wieder.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Sonnenschein

Haus Sonnenschein
Haus Sonnenschein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Sonnenschein
Hermann-Lons-Weg 22, 59556 Bad Waldliesborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Paderborn, Deutschland
“Sehr schön und ruhig gelegen - super immer wieder.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Haus ist in einem guten Zustand und wird offensichtlich weiter modernisiert. Ein sauberes und liebevoll eingerichtetes Zimmer, ein leckeres Frühstück mit frisch zubereitetem Rühr-oder Spiegelei und frischen Bäckerbrötchen. Eon guter start in denTag. Ich freue mich auf das nächste Mal!!!

• Aufenthalt April 2014, Business

Familien
Paare
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

... schön dass es noch solche Häuser gibt: familiär, ruhig und sauber. das Frühstücksbüffet und die Freundlichkeit die das "Ganze" ausstrahlt ist für mich und meine Kollegen enorm wichtig gewesen. Saubere und gut ausgestattete Zimmer. W-Lan kostenlos. Leckeres und reichliches Frühstück. Ein guter Start in den Tag ... weiter so!

• Aufenthalt Mai 2011
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Es handelt sich um ein umgebautes Mehrfamilienhaus in einer Siedlung in einem Kurort. Gegenüber liegend befindet sich eine Sportanlage mit Fußballplatz.
Es stehen lediglich 5 Parkplätze zur Verfügung. Weiter unbewachte Parkplätze befinden sich in ca. 600 Meter Entfernung.
Mein Zimmer entsprach nicht den 3 Sternekriterien des Deutschen Hotel und Gaststättenverbandes. Weder die Zimmergröße, Badezimmergröße noch die Ausstattung waren angemessen. Das Zimmer war relativ sauber.
Das Frühstücksbufet habe ich nach Betrachtung nicht in Anspruch genommen. Die Auswahl schien mir einfach aber frisch. Der Frühstücksraum war klein und ruhig.
Die anderen Gäste waren zwischen 70 und 80 Jahren alt.
Ein Gast meinte schon seit einigen Monaten dort zu wohnen, wodurch sich der Seniorenheimcharakter bestätigte. Einige Gäste haben dort laut Aussage des Gastes eine Art betreutes Wohnen gebucht.

• Aufenthalt März 2011, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Waldliesborn.

Sie waren bereits im Haus Sonnenschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Sonnenschein

Anschrift: Hermann-Lons-Weg 22, 59556 Bad Waldliesborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Waldliesborn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Pensionen in Bad Waldliesborn
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Sonnenschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Sonnenschein Bad Waldliesborn

Wenn Sie Haus Sonnenschein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.