“Feenparadies für alle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Enchanted Manor

Enchanted Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enchanted Manor
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Sandrock Road | St. Catherine’s Point, Niton PO38 2NG, England   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Niton
LONDON
“Feenparadies für alle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Das Enchanted Manor (Verzaubertes Herrenhaus) ist eine wahre Oase der Ruhe und ohne Zweifel ein erstklassiger Ort für einen Kurzurlaub.

Das Haus ist zwar schrullig eingerichtet und mit Feen ausgeschmückt, aber dennoch ruhig und vornehm. Man fühlt sich dort sehr wohl!! Ric & Maggie sind wunderbar natürliche Gastgeber, die einen Fünfsterneservice lieferten und gleichzeitig für eine sehr entspannte und wirklich freundliche Atmosphäre sorgten. Unser Zimmer (The Crystal Suite) war luxuriös, geräumig und unheimlich komfortabel. Es beinhaltete einen kleinen Aufenthaltsbereich mit Sofa und DVD- Player, so dass wir uns am Abend oder wenn das Wetter schlecht ist, gemütlich einen guten Film anschauen können. Im schönen und friedvollen Garten kann man sich gut entspannen (auch dieser ist voller realer und anderer zauberhafter Figuren). Wir machten von dem Whirlpool im Freien regen Gebrauch, ein weiterer Luxus, um Sie zu verzaubern. Für die Abgehärteten und Törichten gibt es einen Pool im Freien.

Die umliegenden Küstenpfade und Spazierwege auf der Klippe (die für alle Niveaus von Wanderern etwas bieten) gehörten zu den schönsten der Insel und bieten einen atemberaubenden Blick aufs Meer. Man hat das Gefühl, dass man nur 10 Minuten entfernt von seinem gemütlichen Zufluchtsort die unberührte Wildnis Großbritanniens erkundet. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und hoffen, dass wir das sobald wie möglich wiederholen können. Kein anderes Hotel kann dem Enchanted Manor das Wasser reichen. Man kann die Magie förmlich fühlen. Nein, wirklich, man kann es!

Ben Heywood Jones & Lucy

Geschäftlich
essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Wir haben hier vier schöne Tage verbracht, Maggie und Ric haben uns dort sehr freundlich aufgenommen. Fantastische Suiten und die Dachse füttern zu dürfen war super. Wir würden gerne wiederkommen.
Anne und Ron

Sie waren bereits im Enchanted Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enchanted Manor

Anschrift: Sandrock Road | St. Catherine’s Point, Niton PO38 2NG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Isle of Wight > Niton
Kostenloses Parken Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Niton
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Enchanted Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enchanted Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enchanted Manor Hotel Niton

Wenn Sie Enchanted Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.