“Freu mich schon auf die Rückkehr” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 6 Hotels in Long Island
Minneapolis, Minnesota
“Freu mich schon auf die Rückkehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

War drei Tage im Stella Maris, als ich Häuser im Ressort gekauft habe und war mehr als zufrieden mit allem. Der Besitzer; Jörg, ist so ein freundlicher und persönlicher Mensch und seine Tochter Jill war mehr als hilfreich mit meinem Kauf im Ressort. Dieses Ressort ist wirklich etwas Besonderes. Ein wirklicher Zufluchtsort vom Rest der Welt. Hier gibt es sogar keine Schlösser an den Türen! Als Amerikaner fällt es mir schwer, mich mit soviel Vertrauen abzufinden, dieses Vertrauen hat sich aber nun seit Jahren bewärt. Die verschiedenen Service hier sind alle sehr gut, das Essen ist erstklassig und der Strand ist einfach unglaublich schön. Jörg überließ mir sogar ei paar Mal den Truck vom Ressort, damit ich schnorcheln gehen konnte. Das dürfen bestimmt nicht alle Gäste. Ich kann diesen Ort einfach nicht genügend loben und wenn Sie etwas Wunderschönes, Abgelegenes, weit weg von all den künstlichen Attraktionen suchen, dann sind Sie hier genau richtig.

Eugene OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2005

Wir hatten ein AI-Paket für 5 Tage gebucht, in diesem waren der Rundflug von Nassau nach Stella Maris airstrip auf Long Island, das Taxi zum Ressort, alles Steuern und Spesen und drei Getränke zum Essen inbegriffen (alles für 910$). Es liegt wunderschön auf einer alten Plantage, bietet gutes Essen und ist von Blumen und Palmen umgeben. Dies ist nicht wirklich ein großes Ding sondern ein Ort, an den Sie kommen sollten, wenn Sie einen einsamen, weißen Sandstrand suchen. Sie können schnorcheln gehen oder mit dem Kajak herumpaddeln (mit dem Van wird man mind. 2-mal täglich an verschiedene Orte auf der Insel gebracht). Die deutschen Besitzer sind sehr persönlich (wohnen schon seit 40 Jahren dort) und geben alles, damit es ihren Gästen an nichts fehlt. Am Ressort gibt es zwar einen Strand, der ist aber lange nicht so schön, wie einige von denen, an die Sie gefahren werden (das dauert immer zwischen 10 und 20 Minuten). Man kann hier mit dem Kajak, alten Fahrrädern und Schnorchelausrüstung losziehen, es wird alles gestellt. Es gibt hier einige wunderschöne Plätze zum Schnorcheln. Wir waren in der zweiten Dezemberwoche hier und fanden es sehr ruhig, obwohl die Besitzer sagen, dass die Saison im Dezember richtig losgeht.Vergessen Sie das Insektenspray bitte nicht, da die Viecher bei Windstille aus ihren Löchern kriechen. Hier gibt es sogar WLN, also vergessen Sie ihren Laptop nicht. Etwa eine Meile entfernt gibt es noch ein Internetcafé, wobei die Verbindung hier sehr lahm ist. Es gibt keine Fernseher oder Telefone hier, also der Ort um auszuspannen!

Sie waren bereits im Stella Maris Resort Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Maris Resort Club

Anschrift: Ocean View Dr | Stella Maris, Long Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Long Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Long Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stella Maris Resort Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Maris Resort Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Maris Resort Club Long Island, Bahamas
Hotel Stella Maris Resort Club Long Island
Stella Maris Bahamas Long Island
Stella Maris Hotelanlage Club
Stella Maris Long Island
Stella Maris Club
Stella Maris Unterkunft
Stella Maris Resort Club Hotel Long Island

Wenn Sie Stella Maris Resort Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.