“100 Prozent ein PARADIES !!!!!!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   Ocean View Dr | Stella Maris, Long Island   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 6 Hotels in Long Island
“100 Prozent ein PARADIES !!!!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Ich möchte mich ganz herzlich bei der *** NADINE *** bedanken. Sie ist absolut die beste.!!!!! Alle Menschen, die dort arbeiten, sind sehr, sehr nett. Wie eine große Familie. Dort fühlt man sich dann einfach super.
Ich muss schreiben, da ich schon viele Inseln gesehen habe..: JA - dies ist ein Paradies!!!!!!!!
JA, das Resort Stella Maris ist traumhaft schön und ich werde bestimmt wieder kommen.

Herzlichen Dank an alle und natürlich auch die Jill, die mir sehr geholfen hat und so war mein ankommen viel einfacher. Jill, vielen herzlichen Dank, dass ich mich bei euch erholen dürfte.

Ich werde mit Sicherheit ein paar Freunde zu euch schicken, weil ich weiß, dass sie danach glücklich sein werden. Mit mir reisen immer virtuell 100-te von Menschen und verfolgen meine Reisen.

Herzlichen Dank an die große, traumhaft nette Familie, die Stella Maris heißt.

Simona Yaminah Ben-Chenni

Zimmertipp: Alle sind sehr schön:)))) Ein Traum!!!!!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
starofthesea, Owner von Stella Maris Resort Club, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
“Nadine sendet Simona ihre beste Gruesse zurueck – und ist natuerlich enorm angenehm beruehrt von Simona’s Komplimenten! Und unsere Antwort, die des Stella Maris Resort Club: Long Island ist sehr Bahamas-bekannt fuer die echte Freundlichkeit aller Einwohner! Einfach ausgedrueckt: Hier ist die Welt noch total in Ordnung! Wir nehmen Simona’s Ausdruck von “ …wie eine grosse Familie” mit grosser Freude wahr. Dieser Eindruck ist einer von denen, um welche wir uns hier taeglich bemuehen. Wir hoffen, dass wir eines Tages Simona hier wieder bewirten duerfen. Und um ihre Freunde, sollten uns einige von denen besuchen, werden wir uns bestens kuemmern. Direkt an Simona: Besten Dank fuer den Besuch und fuer diese sehr nette Aufmerksamkeit! Mit guten Wuenschen und Gruessen von Nadine und jedermann hier!”

Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben wirklich jede einzelne Minute im Stella Maris genossen!Nach einer Rundreise durch Florida, der perfekte Ort um zu entspannen!Die Insel ist nicht zu überlaufen oder touristisch und sehr abwechslungsreich. Von paradiesischen Karibikstränden, über Rockpools auf der Atlantikseite - es gibt viel zu sehen und zu erleben. Wir konnten täglich an Ausflügen zu den schönsten Stränden der Insel teilnehmen um zu Schnorcheln. Auch zum Tauchen oder Angeln wird im Hotel einiges geboten. Alles wird vom Hotel aus organisiert und das gesamte Team kümmert sich einfach hervorragend um seine Gäste!!!Auch das Essen ist ausgezeichnet, es gibt Fisch in allen Variationen, alles sehr authentisch und immer frisch. Wenn man selbst einen Fisch fängt kann man ihn sich im Hotel zubereiten lassen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung, v.a. im Vergleich zu anderen Bahamas Destinationen, wie zB Nassau. Von unserem Zimmer hatten wir einen tollen Ausblick aufs Meer. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
starofthesea, Owner von Stella Maris Resort Club, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
“Ein grosses Danke-Schoen an diese Gaeste! Fuer den Besuch und fuer den Bericht. Letzterer wird uns ‘nicht zu-Kopf-steigen’, sondern uns im gleichen Gang halten! Wir hoffen dass dieses Besuchspaar diese Zeilen liesst – mit unseren besten Wuenschen und Gruessen von der Stella Maris-Truppe!”.
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren für zwei Wochen in Stella Maris und es gibt keinen schöneren Platz zum Entspannen. Angefangen vom Flug von Nassau nach Stella Maris mit Pilot Joel im Eigenen Flugzeug, wahr ein Erlebnis der Besonderen Art. Nach dem Herzlichen Empfang durften wir vier Schweizer das Geko Haus Direkt am Strand mit atemberaubenden Aussicht auf den Atlantik umgeben vom tropischen Garten beziehen. Den sehr guten Abendessen von Chef Bruno wird uns stets in Erinnerung bleiben. Auch das Morgenbuffet lässt keine Wünsche offen. Die liebevolle Versorgung mit den stets freundlichen Mitarbeiter machte Uns die Ferien noch angenehmer. Vielen Dank an Familie Friese, Peter und Bruno mit Familie und alle Beteiligten. Die Höhepunkte: Wunderschöne Insel. Natur pur wer Ruhe sucht. Kurz gesagt Paradisisch. Kilometerlange weisse Sandstrände. Die Urlaubserfahrung auf Stella Maris ist nicht zu überbieten wir könnten kein grösseres Kompliment machen. Echten Frieden und Erholung hatten wir Genossen. Ein muss für jeden Urlauber? Unglaublich schönen Cape Santa Maria Beach, eine der 10 schönsten Beaches der Welt. Deans Blue Hole das tiefste der Welt 202 Meter tief. Kolumbus Monument. Kayaktour in den Mangroven , Wunderbar. Clarenz Town mit der weissen Kirch mit Doppeltürme. Danke nochmals an das gesamte Team. Das Ressort bietet wirklich alles. Schweren Herzens sagen Wir ADIEU von den Lieben Menschen. Wer weiss , vielleicht sehen wir uns wieder.

Zimmertipp: Cottages beim Hotel mit Meerblick sind Optimal.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

wir waren für eine Woche im Stella Maris nach einer Florida Rundreise und hätten uns keinen schöneren Platz zum Entspannen aussuchen können. Angefangen von atemberaubenden der Aussicht vom Zimmer auf den tropischen Garten und den Atlantik, dem tollen Abendessen (Fisch in allen Variationen) und vorallem der Rundum Versorgung der stets freundlichen Mitarbeiter. Vielen Dank hier auch nochmal separat an Karin, die uns mit vielen Tipps zur Seite gestanden und jeden Tag mit einem ihrer leckeren Cocktails versüßt hat. Ein paar kleine Ausflüge haben wir gemacht, dabei waren wir einen Tag mit dem Auto an Dean's Blue Hole, an dem unglaublich schönen Cape Santa Maria Beach und haben eine abenteuerliche Kayaktour gemacht bis zum Kolumbus Monument. Die Insel ist unglaublich vielseitig, sehr ursprünglich, einsam, genau das was wir gesucht haben, also kommt man auch als "Nicht Taucher" auf seine Kosten. Ansonsten bietet das Resort alles um eine Auszeit vom Handy und vom Fernseher in vollen Zügen genießen zu können. Danke nochmal an das gesamte Team. Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
starofthesea, Director of Sales von Stella Maris Resort Club, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Allerbesten Dank fuer diesen Bericht! Karin sendet ihre besonderen Gruesse zurueck und bastelt bereits an weiteren Drink-Rezepten. Rum ist hier meistens mit drin. Ueberhaupt zum Thema Rum: Die Stella Maris Resort Club-Bar ist wohl eine der vielseitigsten mit-Rum-ausgestattesten der Inseln! Die Auswahl bietet auch sehr ausgefallene Hersteller - von quer durch die Karibik und Suedamerika. Da Zuckerrohr in den Bahamas nur hier und da in ‘family patches’, eher fuer direkten Kindergenuss, angepflanzt wird, ist hiesige Rumherstellung – nach Abzug von Bacardi (zur Dominikanischen Republik, dort ist Arbeit billiger und Rohmaterial naeher) mittlerweile auf einen Namen beschraenkt. Verfuegbar aber ist er ‘limitless’ … von ganz unten (Rachenputzer) bis zur Spitze (beispielsweise eine Flasche fuer $ 6,000?). Letzteres muss nicht sein. Als Nichttaucher haben diese berichtenden Gaeste genau das Richtige gemacht: Das “Dean’s Blue Hole” muss man nicht nur gesehen, sondern erlebt haben. Es ist das tiefste der Welt – 660 Fuss bis zum Boden. Ausgewaschen von jahrtausendlangen Wasserstroemungen der Eiszeiten, gelegen direkt an einem wunderschoenen Strand, halb umrundet von einer dramatischen Felskante, von der man hineinspringt. Dann sind sie Kayak gefahren: Romantik pur, innerhalb der einsamen “Columbus” Mangroven-Bucht (man wird vom Club hingebracht, samt Kayak, kostenfrei), und risikofrei. Dann Segeln am “Deal’s Beach”… die Cape Santa Maria-Strand-Ausfluege… Schnorcheln an zwei Kuesten. Kostet alles nichts.
An diese zwei supernetten Inselgaeste, an welche wir uns bestens erinnern: Danke – und alles Gute bis zum naechsten Besuch! - Joerg
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Unsere Familie (2 Erwachsene und 1 Kind) war im Juli 2013 für 6 Tage auf Long Island im Stella Maris Resort. Das Resort wird von deutsch - bahamesischen Familien geführt.
Im Gegensatz zu anderen Inseln ist Long Island nicht von Touristen überschwemmt. Es ist der perfekte Ort für Liebhaber verlassener, einsamer, kilometerlangen Sandstrände. Das Hotel bietet täglich private Touren zu diversen Stränden an (im Preis inbegriffen).
Stella Maris bietet auch die Möglichkeit den PADI-Tauchschein innert ein paar Tagen auf deutsch zu machen. Es ist ein Paradies für Schnorchler und Taucher (vom Anfänger/Juniortaucher bis zum Profi). Die Riffe sind im Gegensatz zu anderen Orten intakt und es hatte keinen anderen Taucher.
Speziell ist auch der individuelle Service bezüglich Anreise. Stella Maris bietet einen Privatflug von Nassau oder einer anderen Insel zu einem guten Preis an. Der Privatflug war schon den Aufenthalt im Stella Maris wert.
Die Anlage selber ist sehr bahamesisch mit eigenem Charme; es ist keine moderne, unterkühlte amerikanische Anlage. Obwohl die Villen schon ein bisschen in die Jahre gekommen sind, entsprechen sie durchaus gutem westlichem Standard mit Klimaanlage, Wohnzimmer mit Sofabed für Kinder, separatem Schlafzimmer und sanitären Anlagen. Die Herzlichkeit mit der die Gäste hier empfangen und umsorgt werden ist wohl einzigartig. Selbst beim Menü bemüht sich die Küche die Wünsche der Gäste zu berücksichtigen. Unsere Tochter erhielt zu ihrem Geburtstag sogar eine spezielle Torte mit Kerzen und Blumen.
Alles in allem eine tolle Erfahrung, die wir gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
starofthesea, Owner von Stella Maris Resort Club, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Danke … danke Ihnen, liebe Gast-Familie! Es war uns ein wirkliches Vergnuegen, Sie bei uns gehabt zu haben. Danke fuer den Besuch - und danke fuer diesen tollen Report. Die beschriebene Urlaubserfahrung ist genau die, welche wir jedem unserer Gaeste zu bereiten versuchen! Eigentlich koennten wir diese Komplimente als direkten Reklametext fuer unseren Resort Cub uebernehmen. Es gibt kaum etwas hinzuzufuegen. Trotzdem – wir tun es: Stella Maris-Urlaub ist Erholung, Entspannung, unter fast ewiger Sonne, an wirklich fast immer menschenleeren Straenden, an den herrlich klaren Gewaessern unserer zwei Ozeanseiten, fern von jeglichem City-Trubel, eingebettet in gemuetliche und traditionell gastfreundschaftliche Insel-Idylle. Wir sind kein “funkelndes’ Trendhotel … hier fuehlen sich Naturliebhaber, Schnorchler, Bone- und Tiefsee-Fischer wohl. Taucher – auch in kleineren Gruppen – erleben hier Unterwasser-Welt pur und urspruenglich! Das mittlerweise separate ‘Stella Maris Water Sports’ bietet jetzt sogar, zusaetzlich zu unseren Resort Club-Tauch-Packages, eine alles-einschliessende “Budget”-Kombination an … sagen wir mal ‘fuer juengere Leute’? Und wissen Sie eigentlich, dass sich bei uns viele Paare das Ja-Wort geben … denn wie besser kann man dies als barfuss-im-Sand tun… egal ob einfach-intim oder in groesserem Stil? Wann sehen SIE sich unsere Insel mal an? - Joerg Friese
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Waren im August 2013 für 10 Tage auf Long Island, im Stella Maris Resort. Wer Ruhe und Natur liebt, ist hier gut aufgehoben. Sehr individueller Service, das ganze Team ist hilfsbereit und freundlich. Hervorragende Küche. Wer taucht hat viele Möglichkeiten zum Easy Diving, speziell für Anfänger zu empfehlen. Insgesamt ist die Anlage ein wenig in die Jahre gekommen, hat sich aber ihren individuellen Charme erhalten, man muss halt etwas Pioniergeist auf diese Insel der Outer Islands mitbringen. Insgesamt eine schöne Erfahrung, abseits vom Trubel des täglichen Lebens.

Zimmertipp: Entweder Pool Villa oder ein grösseres Haus mit Blick auf den Atlantik.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
starofthesea, Owner von Stella Maris Resort Club, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
“Wir danken diesen Stella Maris Resort Club-Gaesten fuer den netten Bericht! Und richtig: In den Bahamas-Out Islands findet man immer Ruhe, Frieden, echte Erholung! Das heist aber nicht Langweile: Wassersport hier - sanft oder dramatisch – ist perfekt - und jeder, wirklich jeder kann teilnehmen! Unser Ozean ist perfekt. Unsere Straende sind traumhaft … und wo sonst findet man fast immer nur seine eigenen Fusspuren im Sand? Richtig auch: Ein wenig Pioniergeist hier ist gut! Deswegen sind ja die Out Islands die Out Islands! Richtig auch: Unseren Resort Club gibt es bereits seit vier Jahrzehnten. Wir erhalten ihn, pflegen ihn, modernisieren und verbessern ihn … nunmehr in der zweiten Betreibergeneration … unendlich…. ? Wir danken diesen Gaesten fuer ihre gerade vergangene Stella Maris-Wahl und wuerden uns ueber einen Wiederbersuch – und denen anderer Natur-und-Wassersport-Urlaubsgaeste - enorm freuen!”
Brunswik
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir waren im Rahmen einer Rundreise auf Long Island und haben dort vier Nächte verbracht. Wir hatten einen direkt Flug von der Nachbarinsel gebucht, was hervorragend funktioniert hat. Gebucht war zudem ein Bungalow, welche in vierer Gruppen um kleine Pools stehen. Diese sind riesig, schön eingerichtet und haben einen traumhaften Ausblick. Die Beachbar ist ein toller Ort zum Relaxen mit Hängematten, genau wie man es sich vorstellt. Das Abendessen ist wirklich sehr gut und auch der Service und Ausflugsmöglichkeiten. Wer jedoch viel sehen möchte, braucht ein Auto, aber auch das bekommt man im Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
starofthesea, Owner von Stella Maris Resort Club, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
“Wir bedanken uns bei diesen Gaesten nochmals, fuer den Besuch und fuer diesen prima Bericht. Tatsaechlich: Unser Flugservice richtet sich nach den (meist Nassau und Great Exuma-) Ankuenften/Abfluegen unserer Gaeste … und das Fliegen entlang der wunderschoenen Exuma-Inselkette ist meist bereits ein unvergesslich schoener Einstieg in den Urlaub! Unsere Unterkuenfte bieten die Wahl von Zimmern, Cottages und Bungalows (alles was fuer Einzelpersonen, Paare und Familien urlaubsideal ist) … unsere Kueche ist in der Hand unseres langjaehrigen, deutschen Chefs … und Long Island bietet jede Menge natuerlicher Sehenswuerdigkeiten, erreichbar per Rad, per des Hotel’s Aktionsprogramms, per Leihwagen. Nicht zu vergessen: Hier fischt und schnorchelt und taucht man am allerbesten!” - Joerg Friese

Sie waren bereits im Stella Maris Resort Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Maris Resort Club

Anschrift: Ocean View Dr | Stella Maris, Long Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Long Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Long Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stella Maris Resort Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Maris Resort Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Maris Resort Club Long Island, Bahamas
Stella Maris Unterkunft
Hotel Stella Maris Resort Club Long Island
Stella Maris Club
Stella Maris Hotelanlage Club
Stella Maris Bahamas Long Island
Stella Maris Long Island
Stella Maris Resort Club Hotel Long Island

Wenn Sie Stella Maris Resort Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.