“Ein sehr gelungener Urlaub” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   Ocean View Dr | Stella Maris, Long Island   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 6 Hotels in Long Island
“Ein sehr gelungener Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren für vier Tage im Stella Maris Resort. Schon der Hinflug war ein Erlebnis für sich. Vom Domestic Flughafen in Nassau waren nur meine Freundin, der Pilot und ich in der kleinen Maschine. Die Anlage selbst liegt auf dem Rücken eines Hügels, der über beide Seiten der sehr langen aber schmalen Insel schaut. Der Blick von unserem Balkon hätte jeder Postkarte zur Ehre gereicht. Das mehrsprachige Personal war sehr freundlich. Täglich gab es mehrere kostenlose Freizeitangebote. Die Drinks waren aller bester Qualität und auch das Essen sehr gut.
Einen Tag sind wir mit auf die angebotene Bootstour gefahren und den Tag darauf haben wir uns einen Jeep gemietet. Wenn man nicht taucht, segelt oder fischen gehen will, dann hat sich die Insel in dieser Zeit eigentlich auch schon erschlossen. Es sei denn man sucht die totale Entspannung, die ist hier an wunderschönen Stränden und bei freundlichen Menschen garantiert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
starofthesea, Owner von Stella Maris Resort Club, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Liebe Stella Maris Besucher!

Allerbesten Dank fuer Ihre sehr freundliche und so positive Urlaubsbewertung! Natuerlich gibt es uns diese jede Menge weiteren Auftrieb, uns selber und unser Personal in Gang zu halten, immer das Beste fuer unsere Gaeste wollend. Wir bedanken uns noch einmal auf das Herzlichste fuer Ihren Besuch. Bleiben Sie gesund und munter, viel Spass beim naechsten Welt-Ansehen und vielleicht duerfen wir Sie hier mal wieder gelegentlich bewirten?!
Joerg Friese, Owner/Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Ein Traum, ein warer Traum. Ihr habt euer Hotel (Resort) gefunden. Nicht länger überlegen, buchen! Einfach klasse. Wir waren 6 Nächte dort und haben es genossen. Die Zimmer sind sauber, bequem, haben Klimaanlage, Ventilator und Kühlschrank, Überall sind Mosquitonetze angebracht (das hat uns den Urlaub nur einen einzigen Stich beschert...wirklich wenig).

Das Hotel is im Familienbesitz. So wird man auch behandelt, einfach ein Traum. Es wird deutsch und englisch gesprochen. Touren und Ausflüge werden organisiert. Alles kostenlos (+ ein wenig Trinkgeld ist natürlich gern gesehen) außer die Tauchtouren. Schnorchel ist aber wieder kostenlos obwohl man mit dem Boot rausfährt.

Das essen ist auch richtig klasse, besser geht es nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
starofthesea, Manager von Stella Maris Resort Club, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Stella Maris’ freie Aktivitaeten wie Schnorcheln, Radnutzung und taegliche Ausfluege zu verschiedenen Straenden soll unseren Gaesten die Moeglichkeit geben die Schoenheit und Einmahligkeit von Long Island zu erleben. Im Namen von der 2. Generation im Management bedanken wir uns fuer diesen schoenen Kommentar und freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Eine wunderschöne Anlage, Zimmer und Service wunderbar. Das Hotel ist ein Familienbetrieb, man findet schnell Anschluss zu anderen Gästen. Vom Hotel kann man Mietwagen buchen - günstig und unkompliziert. Es werden sogar Touren angeboten. Für die Ruhe liebenden ist eine kleine Bibliothek vorhanden - mehrsprachig.
Sehr nett war auch der Kontakt zu den auf die Insel ausgewanderten Deutschen.
Wer nicht unbedingt das Nachtleben sucht ist hier richtig. Auch für Familien mit kleinen Kindern geeignet.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Buehl, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel befindet sich im Norden von Long Island.
Das Hotel liegt an einer wunderschönen Lagune.
Herlicher weißer Korallensand.
Der Strand ist 6 km groß. Wunderschöne Strandsparziergänge kann man unternehmen.
Die Bungalows sind einfach wunderschön, aber kein Luxus.
Das Essen ist gut.
Insgesamt sind die Preise zwar etwas zu hoch, aber für Bahmas normal.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Florida, Illinois, Wisconsin & Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Wir planen jedes Jahr im Januar ein Firmenmeeting/eine Firmenklausur mit über dreißig Gästen. Wir arbeiten tagsüber hart und sogar noch härter, wenn die Sonne untergeht. Stella Maris war der perfekte Tagungsort für uns! Alle Angestellten waren von dem Moment unserer Ankunft an fanstatisch. Wir hatten einen privaten Raum für unsere morgendlichen Meetings und alle Tagesaktivitäten wurden im Voraus geplant (man brauchte sich keine Gedanken zu machen :) ). Alle waren sich einig, dass dies unsere bisher BESTE REISE war! Wir freuen uns schon auf unsern nächsten Besuch bei unsern neuen Freunden.

Mid West USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Wir steuerten mit dem Boot den Yachthafen an und hatten vor hier einen Monat oder so zu verbringen und haben hier am Ende fast 6 Monate verbracht. Von diesem Ort aus kann man toll Erkundungstouren mit dem Auto machen. Die ganze Insel ist mittlerweile erschlossen worden. Als wir dort waren, standen viele Grundstücke zum Verkauf und wir haben ernsthaft darüber nachgedacht.

Ich kann Ihnen sagen, dass George, Gert und ihre Familie reizende und ehrenwerte Menschen sind, die sich gut um Sie kümmern werden. Ein paar Freunde von uns erlebten auf der Insel eine Tragödie und ich habe noch nie gesehen, dass jemand so schnell herbei eilte und so professionelle und einfühlsame Hilfe geleistet hat. Schon allein deswegen kann ich Ihnen empfehlen hier zu übernachten. Nehmen Sie ein starkes Insektenspray mit und ziehen Sie leichte, langärmelige Klamotten und lange Hosen an. Sie werden darüber noch froh sein.

Minneapolis, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

War drei Tage im Stella Maris, als ich Häuser im Ressort gekauft habe und war mehr als zufrieden mit allem. Der Besitzer; Jörg, ist so ein freundlicher und persönlicher Mensch und seine Tochter Jill war mehr als hilfreich mit meinem Kauf im Ressort. Dieses Ressort ist wirklich etwas Besonderes. Ein wirklicher Zufluchtsort vom Rest der Welt. Hier gibt es sogar keine Schlösser an den Türen! Als Amerikaner fällt es mir schwer, mich mit soviel Vertrauen abzufinden, dieses Vertrauen hat sich aber nun seit Jahren bewärt. Die verschiedenen Service hier sind alle sehr gut, das Essen ist erstklassig und der Strand ist einfach unglaublich schön. Jörg überließ mir sogar ei paar Mal den Truck vom Ressort, damit ich schnorcheln gehen konnte. Das dürfen bestimmt nicht alle Gäste. Ich kann diesen Ort einfach nicht genügend loben und wenn Sie etwas Wunderschönes, Abgelegenes, weit weg von all den künstlichen Attraktionen suchen, dann sind Sie hier genau richtig.

Sie waren bereits im Stella Maris Resort Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Maris Resort Club

Anschrift: Ocean View Dr | Stella Maris, Long Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Long Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Long Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stella Maris Resort Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Maris Resort Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Maris Resort Club Long Island, Bahamas
Hotel Stella Maris Resort Club Long Island
Stella Maris Bahamas Long Island
Stella Maris Hotelanlage Club
Stella Maris Long Island
Stella Maris Club
Stella Maris Unterkunft
Stella Maris Resort Club Hotel Long Island

Wenn Sie Stella Maris Resort Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.