“Nicht in meinen kühnsten Träumen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Santa Maria Beach Resort & Villas

Cape Santa Maria Beach Resort & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Cape Santa Maria Beach Resort & Villas
4.0 von 5 Resort   |   Po Box L.I 30-117 | Galliot Cay, Long Island, Long Island   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Long Island
Virginia
“Nicht in meinen kühnsten Träumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Ich kann Ihnen aus erster Hand berichten, dass dieses Resort alles übertraf, was ich mir je hätte vorstellen können. Die Aussicht, wenn man durch die Fenstertür an unserm Schlafzimmer schaute, war einfach wundervoll. Die Angestellten waren klasse und wir hatten im Essbereich immer eine wunderbare Zeit. Der Essbereich war zu Fuß nicht weit entfernt und noch kürzer war die Entfernung von unserer Eingangstür zu dem weißen und sauberen Strand.

Man braucht dieses Resort nicht zu verlassen. Wir gingen Schnorcheln und hatten viel Spaß und unser Reiseführer wusste einfach, wohin er uns bringen sollte. WIR WERDEN WIEDERKOMMEN!! Selbe Zeit, selber Ort. Die Einheimischen sind offenherzig und freundlich.

Geschäftlich
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Wir waren Anfang Juli für zwei Wochen im Cape Santa Maria. Wir waren bereits das zweite Mal dort und waren genauso begeistert wie beim ersten Mal. Obwohl die Anreise von London ein wenig beschwerlich ist, wir mussten in Nassau noch eine Nacht verbringen, planen wir, auch im nächsten Jahr dort Urlaub zu machen. Die Hauptgründe sind die Ruhe und der Frieden dort, keine Motorboote, keine Strandverkäufer, keine Handys, kein Fernsehen...exzellent. Eine Nachricht an Wendy und Frank: Bitte lasst es so. Es gibt nur wenige bezahlbare Orte, wo man von allem einmal Abstand nehmen kann. Wenn Sie an Nachtleben interessiert und gerne viel unternehmen, dann gehen Sie nicht. Aber wenn Sie in einer wunderschönen Umgebung sich einfach nur erholen (der Strand ist atemberaubend) und Schwimmen, Schnorcheln wollen oder wunderschöne Sonnenuntergänge oder Tiere – Fischreiher, riesige Fledermäuse und Vögel – ansehen wollen, dann ist dieses hier etwas für Sie. Das Personal ist freundlich, vor allem die beiden Damen an der Rezeption. Ich habe mein Urlaubstraumziel gefunden. Ann K.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Meine Familie und ich machen schon seit über 25 Jahren Urlaub auf den Inseln Bahamas und Cape Santa Maria war immer eine der ersten Adressen für uns. Der Strand ist unglaublich, genauso wie das Personal. Im Resort bietet viele Aktivitäten für Familien und Kinder an. Es gibt nur wenige Ort auf der Welt, wo sich Kinder ohne Probleme so frei und sicher bewegen können. Cape Santa Maria ist einer von ihnen. Während unseres letzten Urlaubs dort haben wir an der Bar viele Freunde kennen gelernt und hatten auch das Vergnügen, mit dem Manager und seiner Frau zu Abend zu Essen. Zwei wunderbare Menschen. Das Essen ist super mit unzähligen Entrées zur Auswahl, egal ob morgens, mittags oder abends. Der Name Oak Bay steht für Qualität. Wenn Sie also einmal auf Long Island auf den südlichen Bahamas sind, dann ist das Cape Santa Maria ein Muss. Sie werden nicht enttäuscht werden.
Todd & Dianne, FLL

Sie waren bereits im Cape Santa Maria Beach Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Santa Maria Beach Resort & Villas

Anschrift: Po Box L.I 30-117 | Galliot Cay, Long Island, Long Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Long Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 2 von 6 Hotels in Long Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Santa Maria Beach Resort & Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Santa Maria Beach Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Santa Maria Beach Hotelanlage & Villas
Hotel Cape Santa Maria Beach Resort & Villas Long Island
Cape Santa Maria Beach Resort And Villas
Cape Santa Maria Beach Resort & Villas Long Island, Bahamas
Cape Santa Maria Beach Resort & Villas Hotel Long Island

Wenn Sie Cape Santa Maria Beach Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.