“Ein absoluter Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Santa Maria Beach Resort & Villas

Cape Santa Maria Beach Resort & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Santa Maria Beach Resort & Villas
3.0 von 5 Resort   |   Po Box L.I 30-117 | Galliot Cay, Long Island, Long Island   |
Hotelpauschalen
Nr. 2 von 6 Hotels in Long Island
Zweibrücken, Deutschland
“Ein absoluter Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Die Bungalowanlage ist einfach nur traumhaft. Wunderschön gelegen am herrlichen Sandstrand in der Bucht von Santa Maria auf Long Island. Das Meer ist wie ein riesiger Swimmingpool, traumhaft klar und aquamarin. Die Famlienbungalows sind sehr geräumig und schön mit traumhaften Blick auf das Meer. Das Essen im Strandrestaurant ist sehr lecker. Der "Mealplan" ist absolut zu empfehlen. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Von der Atmosphäre herrlich locker und leger. Sehr ruhig, perfekt zum erholen. Würde jederzeit wieder kommen und kann die Anlage uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Für alle die mal in Ruhe ihren Urlaub genießen wollen. Traumhafter Strand, glasklares Wasser ....

Aufenthalt April 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

mit deutschem luxus nicht zu vergleichen aber die landschaft entschädigt für alles :)

Aufenthalt Dezember 2006, Familie
cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Dies ist wirklich ein Juwel. Trotz einiger kleiner Probleme ist die Lage dieses kleinen Resorts mit einem Wort atemberaubend. Wir sind schon viel gereist und können sagen, dass dies der wunderschönste Strand ist, den wir je gesehen haben. Das Schwimmen macht hier Spaß.

Die Unterkünfte sind unterschiedlich, wir wohnten zuerst in den Bungalows und stellten sofort fest, dass es ein Fehler war, aber die Angestellten waren die Hilfsbereitesten, die uns je in der Karibik begegnet sind und brachten uns sofort in den herrlichen und wunderschön eingerichteten Villen unter. Das braucht man zum Entspannen.

Das Essen war mittelmäßig und es gab eine sehr amerikanische Speisekarte mit wenigen bahamaischen Gerichten, aber wir gingen zum Essen in hiesige Restaurants, wo wir großartigen, einfachen Fisch und Meeresfrüchte aßen, die uns ein Angestellter an der Rezeption empfohlen hatte. Selbst das Essen konnte unsern Aufenthalt nicht verderben. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich und das Management ebenfalls.

Aylesbury London
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Das Resort war großartig, einer der besten Strände in der Karibik. Man konnte hier hervorragend schnorcheln, auf der Insel gibt es viele gute Plätze, wir verbrachten 9 Nächte in den Strandbungalows, die direkt am Strand lagen, fantastisches Wasser, fantastische Aussicht. Wir verbrachten auch 4 Nächte in den Villen, die eine wundervolle Unterkunft der Spitzenklasse sind. Die Angestellten sind alle freundlich und kümmern sich wirklich um einen. Ein Auto zu mieten ist schwierig, sie sind nicht gut gewartet! Sie sollten auf jeden Fall zum Columbus Point, wo man herrlich schnorcheln kann, und zum Deans Blue Hole am Turtle Cove gehen.
Mick&Karen Ignatowski
England

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir sind gerade von unserm dritten Aufenthalt im Cape Santa Maria zurückgekehrt. Wir fühlten uns direkt wie zu Hause. Das Beste sind das Wasser, die Sterne bei Nacht, und dass man absolut nichts zu tun hatte. Wir haben diesmal nur einen Unterschied bemerkt. Die Angestellten scheinen nicht so gut drauf zu sein, wie sie es noch vor zwei Jahren waren. Wir vermissten die alten Angestellten in der Bar und dem Restaurant. Hoffentlich wird sich das ändern, aber wir werden wiederkommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Long Island.
Coral Sands Hotel
Nr. 3 von 6 in Marsh Harbour
Stella Maris Resort Club
Stella Maris Resort Club
Nr. 3 von 6 in Long Island

Sie waren bereits im Cape Santa Maria Beach Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Santa Maria Beach Resort & Villas

Anschrift: Po Box L.I 30-117 | Galliot Cay, Long Island, Long Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Long Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der besten Resorts in Long Island
Nr. 2 der Strandhotels in Long Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cape Santa Maria Beach Resort & Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Santa Maria Beach Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Santa Maria Beach Resort And Villas
Hotel Cape Santa Maria Beach Resort & Villas Long Island
Cape Santa Maria Beach Hotelanlage & Villas
Cape Santa Maria Beach Resort & Villas Long Island, Bahamas
Cape Santa Maria Beach Resort & Villas Hotel Long Island

Wenn Sie Cape Santa Maria Beach Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.