“Tauchschulbewertung” 1 von 5 Sternen

Pauschalangebot
voitsberg
“Tauchschulbewertung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Achtung: Hier bewerte ich nur die Tauchschule. Mit Valentines würde ich nie wieder freiwillig tauchen. Ich habe mehr als 300 TG in vielen Teilen der Welt gemacht, aber hier war mit Abstand das mieseste Tauchen jemals. So gut wie kein Briefing, absolute Massenabfertig - zuerst freundliche Gesichter, danach nix mehr. Fragen werden nicht ausreichend beantwortet - 2 Tauchgänge am Vormittag bedeutete : 1 x ganze 37 Minuten, dann 35 Minuten unter Wasser. Der Guide filmt und kümmert sich einen Dreck um die Gruppe. Wir hatten beim 2. TG sogar einen Anfänger mit, der mit Ohrenproblem einfach runtergezogen wurde von Shawn dem Schrecklichen. Beschwert man sich über die kurze Tauchzeit kommt er einem mit Sicherheit - ja klar, mit einer knappen halben Stunde Oberflächenpause. Meine klare Empfehlung: FINGER WEG von dieser Tauchschule!

Aufenthalt Mai 2011, Familie

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Erstmal, diese Bewertung geht NUR um das Restaurant, wir haben nicht in diesen Ressort gewohnt.

Wir haben leider diese Restaurant erst am letzten Abend besucht (wir hatten gedacht es war teuer, sah so aus),
es war garnicht teuer, sogar teilweise günstiger als andere "normale" Restaurants auf den Insel.

Die Kellner waren alle super drauf, alle sehr nett.
Wegen Hurricane season war es wenig Gäste da (es war überhaupt wenig Gästen auf den Insel).

Unbedingt den Drink Goombay Smash bestellen, super lecker gemacht hier.
Ich habe gefragt was es ist und die Antwort würde "kennst Du nicht?! meine gute, ich lade dich ein, warte ich hole eine."
Danach habe ich nur das getrunken (Achtung; viel Alkohol!)

Das essen war sehr lecker, alles perfekt zubereitet, und das die Restaurant direkt am Wasser liegt macht das ganze perfekt!

Unbedingt das Restaurant besuchen, hätten wir bewusst wie toll es waren würde wir jede Abend hier hingegangen um Cocktails zu trinken!

Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Valentines Resort and Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentines Resort and Marina

Anschrift: Box One | North Eleuthera, Harbour Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Harbour Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Harbour Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valentines Resort and Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Priceline, Amex, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentines Resort and Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valentines Resort And Marina Bahamas/Harbour Island
Valentines Resort And Marina Hotel Harbour Island
Valentines Hotel And Marina

Wenn Sie Valentines Resort and Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.