“2 Gehminuten vom Himmel entfernt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baretta's Seashell Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Harbour Island suchen?
Baretta's Seashell Inn
Baretta's Seashell Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nesbitt Street | The Narrows, Harbour Island   |
Nr. 10 von 10 Hotels in Harbour Island
bahamas
“2 Gehminuten vom Himmel entfernt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Unser Aufenthalt hier war spitzenklasse! Die Angestellten kümmerten sich sehr sorgsam um all unsere Bedürfnisse und waren insgesamt sehr freundlich und angenehm. Das eigentliche Hotel ist 2 Gehminuten vom Pink Sands Beach entfernt, sodass wir aus dem Hotel gingen und innerhalb von Minuten am rosa schimmernden Strand waren.

Wir machten eine Last-Minute-Reise und waren so froh, dass sie noch ein freies Zimmer für uns hatten. Ich kann dieses Hotel allen wärmstens empfehlen, die in Strandnähe wohnen und nur die Hälfte des Preises anderer Hotels zahlen möchten.

Allein/Single
London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Auf Harbour Island gibt es eigentlich nicht viele Hotels und wir hatten vor unserer Ankunft keins gebucht. Wir liehen uns einen Golf Cart aus, nachdem wir von Bord der Fähre aus Nassau gegangen waren und fuhren herum um ein Hotel zu finden. Alle, die wir fanden, kosteten 300$/Nacht, manche bis zu 400$. Wir versuchten es bei 5 – 6 Hotels, bis wir zufällig auf das Seashell stießen. Die Zimmer kosteten nur 140$/Nacht, was wie ein Schnäppchen erschien.

Nachdem wir uns das Zimmer angeschaut hatten, beschlossen wir, hier zu bleiben. Auch wenn das Zimmer nicht fantastisch war (was man bei einem Viertel des Preises auch nicht erwarten kann), war es sauber, geräumig und freundlich. Was dieses Hotel allerdings so besonders macht, ist die Familie, die es führt. Sie gaben sich alle Mühe, damit wir uns wohl fühlten. Das Restaurant ist auch gut und bietet gutes Essen zu fairen Preisen.

Eine weitere tolle Sache war, dass der Strand nur einen Katzensprung entfernt ist. Der rosa Sandstrand ist nur 2 Gehminuten entfernt. Ich kann Ihnen dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, denn falls Sie ein freundliches und komfortables Hotel mit anständigen Preisen und in Strandnähe suchen, dann ist es unschlagbar! Würden auf jeden Fall wiederkommen!

Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Was für ein Urlaub? Werde auf jeden Fall wiederkommen. Falls Sie einen echten Inselurlaub machen möchten, ist es das richtige Hotel für Sie. Die Familie Major wird sich ein Bein ausreißen, falls Sie das brauchen, um für einen ruhigen Urlaub zu sorgen. Cebab, du solltest meinen Goombay Punsch kühl stellen, da ich bald wiederkommen werde!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Harbour Island.
Pink Sands Resort
Nr. 8 von 10 in Harbour Island
Valentines Resort and Marina
Valentines Resort and Marina
Nr. 4 von 10 in Harbour Island

Sie waren bereits im Baretta's Seashell Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baretta's Seashell Inn

Anschrift: Nesbitt Street | The Narrows, Harbour Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Harbour Island
Restaurant
Nr. 10 von 10 Hotels in Harbour Island
Baretta's Seashell Inn Bahamas/Harbour Island
Baretta`s Seashell Hotel Harbour Island
Barettas Seashell Hotel

Wenn Sie Baretta's Seashell Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.