“Erstklassig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rock House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Harbour Island suchen?
Rock House
Rock House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corner of Hill and Bay Street, EL-27234, Harbour Island   |
Seattle, WA
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Meine Freundin und ich stießen zufällig auf dieses Hotel, als wir Ende November nach Harbour Island reisten. Als wir vorbei liefen, wurden wir durch ein paar tolle Melodien hineingelockt und haben am Ende mit Wallace und Don, den Besitzern, viel getrunken. Trotz der Tatsache, dass sie noch nicht für die Saison eröffnet hatten, verwöhnten sie uns mit tollen Cocktails (der beste Caesar, den ich je getrunken habe und der fantastischste Gumbay Punsch, den es gibt) und unterhielten uns mit Geschichten über ihr fantastisches Boutiquehotel. Wirklich hervorragende Gastgeber, die wissen, wie man dafür sorgen kann, dass sich Gäste sofort wie zu Hause fühlen.

Das Hotel ist herrlich, es hat eine tolle Poolterrasse und sehr komfortable Zimmer (wir haben dort am Ende eine Nacht verbracht). Ich wünschte, wir hätten das Restaurant ausprobieren können – die Speisekarte sieht fantastisch aus. Der Service und der Sinn fürs Detail sind 1A.

new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Ich habe mit meinem Mann 6 Tage im Rock House verbracht, dies war unsere erste Reise nach Harbour Island und wir hatten eine wundervolle Zeit. Das Hotel war klein und verschwiegen und liegt auf einem Hügel mit Blick auf den Hafen. Der Loungebereiche waren kunstvoll gestaltet und wunderschön… die Zimmer waren sehr komfortabel und der Service war fantastisch!

Dies war eine besondere Reise zum Hochzeitstag und wir waren so froh, dass wir uns dieses Domizil ausgesucht hatten, nachdem wir über die Insel getourt waren, waren wir überzeugt davon, dass wir die beste Wahl getroffen hatten. Das Abendessen im Rock House war so gut wie in den Bewertungen, die wir gelesen hatten, ein romantisches Ambiente und Spitzenessen. Falls Sie einen erholsamen und romantischen Urlaub in einem kleinen, lauschigen Hotel machen möchten, dann brauchen Sie nicht weiter zu suchen.

Sie waren bereits im Rock House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rock House

Anschrift: Corner of Hill and Bay Street, EL-27234, Harbour Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Harbour Island
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Harbour Island
Rock House Bahamas/Harbour Island
Rock House Hotel Harbour Island
Rock Hotel Harbor Island

Wenn Sie Rock House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.