“Romantischer Ort mit fantastischem Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 36 Restaurants in Harbour Island
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Munich, Germany
“Romantischer Ort mit fantastischem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir sind eher durch Zufall mittags mit Bekannten zum Acquapazza gefahren, was die beste Entscheidung war. Wir wurden sehr nett empfangen und umsorgt. Der Wein und das Essen (u.a. frittierte Calamares) waren hervorragend. Die Lage des Lokals ist wirklich am südlichen Ende von Harbour Island in einsamer, wunderschöner Lage und nicht leicht zu finden, sodass man ein Golfcart und eine gute Karte von Harbour Island braucht, um dort hinzukommen. Es lohnt sich! Weil es uns beim ersten Mal so gefallen hat, haben wir über Vincent vom The Dunmore (Hotel) einen Tisch für einen weiteren Abend reservieren lassen. Dieser kennt die Chefin, die uns an diesem Abend umsorgen sollte. Und das hat sie auch getan! Der Restaurantbereich drinnen ist relativ klein mit der Bar mittendrin, aber da es geregnet hatte, saßen wir drinnen an einem der Tische am Fenster. Das Ambiente ist weder schick noch rustikal sondern eher angenehm gemütlich - italienisch eben. Das Essen hat uns wieder total begeistert. Zunächst hatten wir die Calamares und ein Grouper-Carpaccio und danach einfach Pasta Aglio Olio mit einem Grouper-Filet. Eine unglaubliche Fusion von mediterraner und kreolischer Küche! Dazu gab es einen sehr schönen, pastellfarbenen Sonnenuntergang - wahnsinnig romantisch! Wir würden hier jederzeit wiederkommen

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente