“Was will man mehr?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Runaway Hill Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Harbour Island suchen?
Runaway Hill Club
Runaway Hill Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Box EL 27031 | Dunmore Town, Harbour Island   |
“Was will man mehr?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Knappe zwei Wochen Anfang Mai haben wir unsere Hochzeitsreise auf Harbour Island verbracht und es war ein Riesenglück, dass wir den Runaway Hill Inn gefunden haben. Hier fühlt man sich in schönster Umgebung sofort zu Hause und willkommen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter ist nicht zu überbieten. Der Manager des kleinen 11-Zimmer-Hotels Paul Messier (spielte mal in der Eishockey-Bundesliga für Mannheim) strahlt eine Lebensfreude und Tatkraft aus, die ansteckend wirkt. Die Küche hat ein sehr hohes Niveau. Man merkt, dass der Chefkoch bei großen Köchen in New York gelernt hat. Auch das Frühstück ist wunderbar. Man sollte nicht verpassen, beim Frühstück den frisch gepressten Orangensaft zu genießen. Beim Gedanken an den knusprigen Bacon bekomme ich beim Schreiben schon wieder Appetit. Bemerkenswert sind die ausgezeichneten Betten, die gut duftende Bettwäsche, die dezent geschmackvolle Einrichtung und der viele Platz. Wir bewohnten eine Hälfte einer der drei Villas, die nur wenige Meter vom Haupthaus stehen und jeweils zwei Terrassen haben. Sie sind geräumiger als die einzelnen Zimmer im Haupthaus, die aber auch sehr geschmackvoll eingerichtet sind. Dass eines Tages eine kleine Ameisenstraße an der Wand zu entdecken war, fanden wir nicht schlimm. Auf unseren Hinweis wurde das Problem sofort beseitigt. Der Pool hat eine ordentliche Größe und wird bei starker Sonne schon badewannenwarm. Die Tage im Runaway Hill am rosa Sandstrand gingen viel zu schnell dahin. Ich möchte auf jeden Fall noch einmal dorthin, auch wenn die Anreise von Europa lang ist.

• Zufrieden mit — Unterkunft, Freundlichkeit, Küche
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Meine Frau und ich waren gerade auf einer Hochzeit, die im Runaway Hill stattfand, und möchten es mit folgenden Worten zusammenfassen: „Ohne jeden Zweifel das schönste Erlebnis, das wir je hatten!“ Jeder war freundlich und zuvorkommend. Wenn Sie gerne woanders hin möchten, um richtig abzufeiern, lieber nicht hier. Wenn Sie aber eine richtig gute Zeit mit Ihrer Familie oder Freunden verbringen möchten, etwas fernab vom Trubel, müssen Sie einfach hierher kommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Harbour Island.
Rock House
Nr. 8 von 10 in Harbour Island
Valentines Resort and Marina
Valentines Resort and Marina
Nr. 4 von 10 in Harbour Island

Sie waren bereits im Runaway Hill Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Runaway Hill Club

Anschrift: Box EL 27031 | Dunmore Town, Harbour Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Harbour Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Hotels in Harbour Island
Runaway Hill Club Bahamas/Harbour Island
Runaway Hill Club Hotel Harbour Island

Wenn Sie Runaway Hill Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.