“Sehr schöner Ort mit mehr Potenzial” 4 von 5 Sternen

Coral Sands Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Chapel Street, Harbour Island   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Sehr schöner Ort mit mehr Potenzial”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren schon im Frühjahr 2005 dort und haben uns sehr gefreut, diesen Ort wieder zu besuchen. Leider hatten wir mit dem kühlen Wetter etwas Pech doch auch andere Sachen waren weniger gut als das erste Mal, vorallem der Service an der Reception und an der Bar waren eher unfreundlich. Die Zimmer wurden im "main Building" teilweise renoviert und das Bad ist immer noch sehr klein aber der Blick auf den Strand und das Meer sind unglaublich. Der Strand ist immer noch der schönste, den wir kennen, obwohl die Liegestühle und Badetücher erneuert werden müssten. Harbour Island selber ist immer eine Reise wert nur schon das Rumlaufen gefällt uns und gute Restaurants hat es mehrere, d.h. man muss nicht immer im Hotel essen. - Gestört hat uns noch, dass wir auch einen FAX zum Empfang (Papier??) bezahlen mussten, obwohl alles schon genug teuer ist.

• Zufrieden mit — schönster Strand in den Bahams
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Was für ein perfekter Ort für ein Pärchen, das einen mehrtägigen Urlaub macht. Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel, das einfach wunderschön war. Die Angestellten waren freundlich, das Essen war unglaublich gut und die Lage an den rosa Sandstränden ist atemberaubend. Wir verlebten drei wirklich fantastische Tage im Paradies und ich kann dieses Hotel wärmstens an Pärchen weiterempfehlen, die einen Urlaub machen möchten!

Sie waren bereits im Coral Sands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Sands Hotel

Anschrift: Chapel Street, Harbour Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Harbour Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 10 Hotels in Harbour Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coral Sands Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Sands Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coral Sands Harbour Island
Coral Sands Hotel Bahamas/Harbour Island
Coral Sands Harbor Island

Wenn Sie Coral Sands Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.