“wunderschöner Strand” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Chapel Street, Harbour Island   |
houston
“wunderschöner Strand”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir wollten ein schönes, langes Wochenende am Strand verbringen. Der Strand am Coral Sands war einer der schönsten, den wir je gesehen haben und wir waren schon in einigen schönen Urlaubsorten in der Karibik. Es wäre schön, wenn das Hotel Angestellte hätte, die Getränke zum Strand und Pool bringen. Das Coral Sands hatte keinen guten Service. Den Angestellten schienen die Gäste egal zu sein. Wir haben nie jemanden gefunden, der zuständig war. Mein Mann fand an einem Abend, als wir im Speiseraum gegessen haben, ein langes Haar in seinem Essen.

Wir sind oft zum Essen ins Pink Sands Hotel nebenan gegangen und waren von dem Serviceniveau überrascht. Alle Angestellten waren freundlich, zuvorkommend und brachten schnell das Essen. Sie waren sehr bemüht, dafür zu sorgen, dass wir uns wohl fühlten. Dieses Gefühl hatten wir im Coral Sands nie. An unserm 3.Tag wurde unser Zimmer überhaupt nicht sauber gemacht. Als wir zum Abendessen waren, bekamen wir saubere Handtücher, die schmutzigen Handtücher wurden aber auf dem Boden liegen gelassen. Wir werden auf die Insel zurückkehren, aber nicht noch mal im Coral Sands übernachten.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren schon im Frühjahr 2005 dort und haben uns sehr gefreut, diesen Ort wieder zu besuchen. Leider hatten wir mit dem kühlen Wetter etwas Pech doch auch andere Sachen waren weniger gut als das erste Mal, vorallem der Service an der Reception und an der Bar waren eher unfreundlich. Die Zimmer wurden im "main Building" teilweise renoviert und das Bad ist immer noch sehr klein aber der Blick auf den Strand und das Meer sind unglaublich. Der Strand ist immer noch der schönste, den wir kennen, obwohl die Liegestühle und Badetücher erneuert werden müssten. Harbour Island selber ist immer eine Reise wert nur schon das Rumlaufen gefällt uns und gute Restaurants hat es mehrere, d.h. man muss nicht immer im Hotel essen. - Gestört hat uns noch, dass wir auch einen FAX zum Empfang (Papier??) bezahlen mussten, obwohl alles schon genug teuer ist.

• Zufrieden mit — schönster Strand in den Bahams
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Was für ein perfekter Ort für ein Pärchen, das einen mehrtägigen Urlaub macht. Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel, das einfach wunderschön war. Die Angestellten waren freundlich, das Essen war unglaublich gut und die Lage an den rosa Sandstränden ist atemberaubend. Wir verlebten drei wirklich fantastische Tage im Paradies und ich kann dieses Hotel wärmstens an Pärchen weiterempfehlen, die einen Urlaub machen möchten!

Sie waren bereits im Coral Sands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Sands Hotel

Anschrift: Chapel Street, Harbour Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Harbour Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 10 Hotels in Harbour Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coral Sands Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Sands Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coral Sands Harbour Island
Coral Sands Hotel Bahamas/Harbour Island
Coral Sands Harbor Island

Wenn Sie Coral Sands Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.