“Ein toller Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Bay Street | P.O. Box 190, Harbour Island   |
Miami
“Ein toller Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Mein Mann und ich wollten für ein kurzes Wochenende Miami entfliehen, um unsern 5. Hochzeitstag zu feiern. Das The Landing und Harbour Island allgemein waren fantastisch. Wir wohnten im Dachzimmer. Es war sehr strandmäßig, ganz weiß und tadellos sauber. Ich würde Ihnen empfehlen im zweiten Gebäude zu übernachten.

Das Hotel war ruhig und das täglich inbegriffene Frühstück auf der Terrasse war fantastisch. Wir haben hier auch an einem Abend gegessen und es war das beste Essen, was wir hatten. Ich hatte einen Fisch mit Thaicurry, der lecker war. Der Hotelpool war toll für ein Bad nach dem Strandbesuch, aber das Beste war die Dusche im Freien. Eine tolle Sache, wenn man nicht vor 13 Uhr abfliegt, aber bis 10 Uhr auschecken muss. Man kann zum Strand laufen, draußen mit tollen Badeprodukten duschen und sich für die Heimreise frisch machen.

Das Hotel liegt direkt am Hafen. Es lohnt sich auf jeden Fall das Queen Conch in derselben Straße auszuprobieren, wo es einen tollen Muschelsalat gibt. Auch unser Mittagessen im Sip Sip am Strand war sehr lecker. Golf Carts sind ein Muss, da man jede Ecke dieser herrlichen Insel erkunden möchte.

Wenn Sie malerische Eleganz mögen, ist das The Landing das richtige Hotel für Sie. Die Zimmerpreise sind sehr angemessen. Das Essen ist teuer, aber das ist auf der ganzen Insel so.

Sie waren bereits im The Landing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Landing

Anschrift: Bay Street | P.O. Box 190, Harbour Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Harbour Island
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 10 Hotels in Harbour Island
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Landing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Landing Bahamas/Harbour Island
The Landing Hotel Harbour Island
Landing Harbor Island
Landing Hotel Harbor Island

Wenn Sie The Landing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.