“Lage, Hotel und Restaurant bemerkenswert, Service sehr schwankend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Landing

The Landing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Landing
Bay Street | P.O. Box 190, Harbour Island   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
cologne
“Lage, Hotel und Restaurant bemerkenswert, Service sehr schwankend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Direkt an der Hafenmole ist das Landing eine traditionelles Haus im Kolonialstil. Die Zimmer sind in gutem bis sehr Zustand, Hotel hat eine Toplage und hat uns erstklassig gefallen. Das Restaurant hat eine übersichtliche Karte aber die Qualität läßt sich sehen. Der Service schwankt von herzlich freundlich bis ruppig und abweisend. Hier erinnert man sich an die Dienstleistungskultur in den staatlichen Hotels des Sozialismus. Läßt sich nur durch Bargeld verbessern.
Harbour Island mit Traumstrand und entspannter Atmosphäre ist eine Reise wert.

• Aufenthalt April 2011, Familie

san diego
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Dieses Hotel ist ein Witz. Ruppige Angestellte, laut, dreckige Zimmer, überhaupt nicht so wie annonciert. Es war nie jemand da um behilflich zu sein, außer zur Essenszeit in ihrem überteuerten Restaurant. Suchen Sie sich ein anderes Hotel, wenn Sie einen schönen Urlaub haben möchten.

portland, oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich fand meinen Aufenthalt im The Landing toll. Mein Zimmer war schön einfach und erfüllte all meine Bedürfnisse. Ich fand die Lage im Stadtzentrum gut und fand, dass der Weg zum Strand eine gute Möglichkeit war, um Bewegung zu bekommen, um die Insel zu wandern, Menschen zu begegnen und um verschiedene Sehenswürdigkeiten zu sehen.

Ich habe jeden Tag mein Frühstück und das perfekte Ambiente für einen abendlichen Drink genossen, bevor ich zum Essen oder Spazieren ausging. Ich reiste alleine und fand es einfach, andere Leute kennen zu lernen und fühlte mich sehr wohl und sicher.

Das The Landing liegt in der Stadt, sodass es sehr einfach war, in verschiedene Clubs und Restaurants zu gehen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und empfehle es wärmstens weiter. Es ist auch der ideale Ort für eine Romanze.

Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Mein Mann und ich wollten für ein kurzes Wochenende Miami entfliehen, um unsern 5. Hochzeitstag zu feiern. Das The Landing und Harbour Island allgemein waren fantastisch. Wir wohnten im Dachzimmer. Es war sehr strandmäßig, ganz weiß und tadellos sauber. Ich würde Ihnen empfehlen im zweiten Gebäude zu übernachten.

Das Hotel war ruhig und das täglich inbegriffene Frühstück auf der Terrasse war fantastisch. Wir haben hier auch an einem Abend gegessen und es war das beste Essen, was wir hatten. Ich hatte einen Fisch mit Thaicurry, der lecker war. Der Hotelpool war toll für ein Bad nach dem Strandbesuch, aber das Beste war die Dusche im Freien. Eine tolle Sache, wenn man nicht vor 13 Uhr abfliegt, aber bis 10 Uhr auschecken muss. Man kann zum Strand laufen, draußen mit tollen Badeprodukten duschen und sich für die Heimreise frisch machen.

Das Hotel liegt direkt am Hafen. Es lohnt sich auf jeden Fall das Queen Conch in derselben Straße auszuprobieren, wo es einen tollen Muschelsalat gibt. Auch unser Mittagessen im Sip Sip am Strand war sehr lecker. Golf Carts sind ein Muss, da man jede Ecke dieser herrlichen Insel erkunden möchte.

Wenn Sie malerische Eleganz mögen, ist das The Landing das richtige Hotel für Sie. Die Zimmerpreise sind sehr angemessen. Das Essen ist teuer, aber das ist auf der ganzen Insel so.

Sie waren bereits im The Landing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Landing

Anschrift: Bay Street | P.O. Box 190, Harbour Island
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Harbour Island
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 10 Hotels in Harbour Island
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Landing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Landing Bahamas/Harbour Island
The Landing Hotel Harbour Island
Landing Harbor Island
Landing Hotel Harbor Island

Wenn Sie The Landing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.