“Fürchterlichsten Dive Instructors / Masters ever!!!” 1 von 5 Sternen

Art: Andere
Attraction Details
Frankfurt
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fürchterlichsten Dive Instructors / Masters ever!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Dieses Dive-Center möchte nur das schnell eGeld mit den Gästen der Insel machen, weil man anscheinend davon ausgeht, dass es denen eh egal ist!
Wir haben unseren Open Water PADI Schein und interessierten uns für den Current Dive. Ein befreundetes Pärchen von uns (beides Advanced Divers) interessierten sich ebenfalls hierfür. Wir haben mehrmals nachgefragt, ob dieser Dive für jemanden der nur 6 Tauchgänge bisher gemacht hat, in Frage kommt. Uns wurde 2 Mal versichert, dass dies kein Problem sei.
Die Dive Master würden uns auf dem Boot alles weitere erklären. Die Erklärung bestand darin zu sagen, dass man nach exakt 15 Minuten wieder auftauchen soll, und dass man bei der Gruppe (Dive Buddys) zu bleiben hat.
Selbst für die Advanced Diver ein Ding der Unmöglichkeit mit dem ausgeliehenen Equipment. Unsere Freundin wurde von der Gruppe getrennt, und von den Dive Mastern beim Auftauchen auch gar nicht vermisst. Alles musste auf Grund der Strömung immer sehr schnell gehen - Aussteigen/Abtauchen/Einsteigen. Als wir ihnen mitteilten, dass sie jemanden veloren haben, haben sie das auch nicht als weiter tragisch empfunden, und sich nicht wirklich um sie gekümmert, nachdem wir sie 10 Minuten !!!! später weit ab von allem fanden, Dank dem Skipper des Bootes!

Da haben wir mit Ocean Fox viel bessere Erfahrung gemacht!