“Es könnte schon besser sein” 3 von 5 Sternen

333-2707
Platz Nr. 7 von 37 Restaurants in Harbour Island
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Es könnte schon besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Vorweg, das es nicht sehr gut war, lag sicherlich daran, daß wir uns auf der Anreise aus Europa einfach "vergrippt" hatten. Naja und trotz Hinweis, daß Geburtstag und nicht alles voll war, teilte man uns den letzten Ecktisch zu (wir hätten reserviert). Das Ambiente war traumhaft (chilling, Bar und Restaurant). Essen aus unserer Sicht gut. Daher, weil der Hamburger eher geschmacksneutral gehalten wurde.

Munich, Germany
“Fantastische Küche mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ein Besuch im The Landing Restaurant ist ein absolutes Muss! Das Lokal befindet sich mitten im Zentrum von Dunmore Town in einem schönen bahamischen Gebäude mit rundumlaufender Terasse und Garten. Bar und Lounge sind wunderbar kolonial-klassisch gehalten, ebenso die Restaurant-Einrichtung. Die Drinks und die Gerichte sind vom Feinsten! Wir haben selten ein so wunderbares Steak gegessen. Es herrscht eine unglaubliche Atmosphäre zwischen schick/elegant, romantisch und chillig/gelassen. Der Service ist absolut top! Es ist kein Wunder, dass dort das Who is Who von Harbour Island ein- und ausgeht.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente