“Traumhafte Lage - mangelnde Instandhaltung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahari Beach Bungalows

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Matapalo suchen?
Bahari Beach Bungalows
Matapalo de Aquirre, Playa Matapalo, Costa Rica   |
Memmingen
“Traumhafte Lage - mangelnde Instandhaltung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wer eine ruhige Unterkunft direkt an einem menschenleeren Strand sucht, ist hier genau richtig.
Vier komplett ausgestattete Safarizelte mit gemauerten Baedern, Veranda mit Schaukelstuehlen und Blick direkt aufs Meer.
Ausserdem gibt es einen Pool und auf der anderen Strassenseite ein zur Anlage gehoeriges Restaurant, in welchem wir sehr gut gegessen haben; die Preise sind dort leider etwas ueberteuert und es gibt kein Menu, wo diese aufgefuehrt werden. Am besten vorher fragen !

Der Garten ist recht gepflegt; in den Zelten gibt es leider einige Details, die wohl schon seit einiger Zeit nicht mehr kontrolliert wurden : leere bzw beschaedigte Seifenspender in der Dusche, verstopfte Duschkoepfe und durchgebrannte Gluehbirnen ...

Trotzdem und vor allem aufgrund der traumhaften Lage empfehlenswert !

• Aufenthalt März 2010, Familie

Allein/Single
Memmingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Bahari Beach

Vier komplett ausgestattete Safarizelte mit gemauerten Bädern, Veranda mit Schaukelstühlen und Blick direkt aufs Meer.
Ausserdem gibt es einen Pool und auf der anderen Strassenseite ein zur
Anlage gehöriges Restaurant, in welchem wir gut gegessen haben; die Preise sind dort leider sehr überteuert und es gibt kein Menu, wo diese
aufgeführt werden. Man sollte vorher fragen !

Der Garten ist recht gepflegt; in den Zelten gibt es leider einige Details,
die wohl schon seit einiger Zeit nicht mehr kontrolliert wurden : leere bzw
beschädigte Seifenspender in der Dusche, verstopfte Duschköpfe und
durchgebrannte Glühbirnen ...

Trotzdem und vor allem aufgrund der traumhaften Lage empfehlenswert !

• Aufenthalt März 2010, Familie
Lancaster, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich verbrachte in der letzten Woche zwei Tage im Bahari. Der einzige Nachteil war die Straße, um dort hinzukommen. Gleichzeitig ist das wohl der Grund, warum es so einzigartig ist. Wir waren in einem der zwei Bungalowzelte am Strand, die, wie bereits mehrmals erwähnt wurde, nichts mit dem Leben in einem normalen Zelt zu tun haben. Wunderschöne Badezimmer, bequemes großes Bett und ein schöner Fußboden. Im Restaurant gab‘s wirklich gutes Essen und insgesamt war der Service toll. Außerdem waren alle anderen Gäste während unseres Aufenthalts offen und gesprächig, was wohl an der geringen Zahl der Gäste und der Umgebung lag. Die Massage, die ich von Victoria bekommen habe, war toll. Außerdem habe ich einige örtliche Restaurants aufgesucht, wo ich gut gegessen habe. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Bahari Beach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahari Beach Bungalows

Hotel Bahari Beach Bungalows Puntarenas
Bahari Beach Bungalows Costa Rica/Playa Matapalo
Bahari Beach Bungalows Hotel Province Of Puntarenas
Bahari Beach Hotel

Wenn Sie Bahari Beach Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bahari Beach Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten