“Top Lage, mangelnde Instandhaltung alles wie gehabt,...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahari Beach Bungalows

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Matapalo suchen?
Bahari Beach Bungalows
Bahari Beach Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Matapalo de Aquirre, Playa Matapalo, Costa Rica   |
Schwabmünchen
“Top Lage, mangelnde Instandhaltung alles wie gehabt,...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Da die letzte Bewertung nun schon gut 9 Monate zurück liegt möchte ich hier nun den aktuellen Stand wiedergeben. Die Bemerkungen meiner beiden Vorredner treffen nach wie vor zu. Die Lage ist wirklich toll am kilometerlangen Strand von Matapalo, - wer Ruhe und Einsamkeit sucht ist hier genau richtig, - der Strand gehört einem fast allein. In den Hängematten der Anlage läßt es sich wunderbar relaxen.
Pool und Garten sind gepflegt, das eine oder andere der Zelt - Bungalows bedürfte jedoch einer gründlichen Renovierung. - Nachttischlampe verrostet, Zelteingang eingerissen , Stuhl durchgebrochen, Liegestuhl vor dem Zelt eingerissen, Fußschemel und Liegen verdreckt,... Manches bräuchte nur geputzt werden, - anderes erneuert. Es hat den Anschein, daß seit der Errichtung der Zelte vor ca. 10 Jahren nichts in die Erhaltung der selben investiert wurde. - Dies scheint jedoch allgemein in Costa Rica üblich zu sein. Erhaltungsaufwand, Renovierung, Instandhaltung sind hier weitestgehend Fremdworte. - Es wird solange nichts gemacht, bis es total kaputt ist.
Wie meine Vorredner bereits bemerkten, ist das Essen total überteuert!! Noch dazu hatte ich Magen- Darm- Probleme welche eindeutig auf das Essen dort zurückzuführen waren. Und dann sind die Portionen eher klein. Auch wenn die Österreichischen Besitzer, insbesondere die Frau sehr bemüht ist um die Einnahme des Abendessens in ihrem, schön im ersten Stock befindlichen Restaurant, würde ich mit meinem jetzigen Wissensstand dort nicht mehr Essen! - Im Dorf, z. B. Restaurant Bay Bambu, ca. 500m Dorfeinwärts, dann links die Straße rein, nach ca. 200 m links, - habe ich in freundlicher Gesellschaft Einheimischer und nettem Ambiente, bestens gespeist!! - Für ca. 4 Euro! Also, - ruhig auch mal die einheimische Bevölkerung bzw. Wirtschaft etwas unterstützen.
Die Übernachtung kostete 105 Dollar, ab 3 Übernachtungen 90 Dollar. - Was hier bezahlt wird ist die Lage!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Allein/Single
Memmingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wer eine ruhige Unterkunft direkt an einem menschenleeren Strand sucht, ist hier genau richtig.
Vier komplett ausgestattete Safarizelte mit gemauerten Baedern, Veranda mit Schaukelstuehlen und Blick direkt aufs Meer.
Ausserdem gibt es einen Pool und auf der anderen Strassenseite ein zur Anlage gehoeriges Restaurant, in welchem wir sehr gut gegessen haben; die Preise sind dort leider etwas ueberteuert und es gibt kein Menu, wo diese aufgefuehrt werden. Am besten vorher fragen !

Der Garten ist recht gepflegt; in den Zelten gibt es leider einige Details, die wohl schon seit einiger Zeit nicht mehr kontrolliert wurden : leere bzw beschaedigte Seifenspender in der Dusche, verstopfte Duschkoepfe und durchgebrannte Gluehbirnen ...

Trotzdem und vor allem aufgrund der traumhaften Lage empfehlenswert !

• Aufenthalt März 2010, Familie
Memmingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Bahari Beach

Vier komplett ausgestattete Safarizelte mit gemauerten Bädern, Veranda mit Schaukelstühlen und Blick direkt aufs Meer.
Ausserdem gibt es einen Pool und auf der anderen Strassenseite ein zur
Anlage gehöriges Restaurant, in welchem wir gut gegessen haben; die Preise sind dort leider sehr überteuert und es gibt kein Menu, wo diese
aufgeführt werden. Man sollte vorher fragen !

Der Garten ist recht gepflegt; in den Zelten gibt es leider einige Details,
die wohl schon seit einiger Zeit nicht mehr kontrolliert wurden : leere bzw
beschädigte Seifenspender in der Dusche, verstopfte Duschköpfe und
durchgebrannte Glühbirnen ...

Trotzdem und vor allem aufgrund der traumhaften Lage empfehlenswert !

• Aufenthalt März 2010, Familie
Lancaster, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich verbrachte in der letzten Woche zwei Tage im Bahari. Der einzige Nachteil war die Straße, um dort hinzukommen. Gleichzeitig ist das wohl der Grund, warum es so einzigartig ist. Wir waren in einem der zwei Bungalowzelte am Strand, die, wie bereits mehrmals erwähnt wurde, nichts mit dem Leben in einem normalen Zelt zu tun haben. Wunderschöne Badezimmer, bequemes großes Bett und ein schöner Fußboden. Im Restaurant gab‘s wirklich gutes Essen und insgesamt war der Service toll. Außerdem waren alle anderen Gäste während unseres Aufenthalts offen und gesprächig, was wohl an der geringen Zahl der Gäste und der Umgebung lag. Die Massage, die ich von Victoria bekommen habe, war toll. Außerdem habe ich einige örtliche Restaurants aufgesucht, wo ich gut gegessen habe. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Bahari Beach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahari Beach Bungalows

Anschrift: Matapalo de Aquirre, Playa Matapalo, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Playa Matapalo
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Playa Matapalo
B&B Anlage mit 4 safari Zelt-bungalows direkt am der 30km langen Sand-Strand von Playa Matapalo. Wir haben unsere Hotel vor 2 Jahren an Mrs.Mauren und Mr.Lautjie Boshof verpachtet und zur Zeit existiert die Anlage unter einem Doppelnamen: Bahari -Rafiki -Beach, da unsere Partnerlodge Rafiki Safari Lodge ist. ... mehr   weniger
Hotel Bahari Beach Bungalows Puntarenas
Bahari Beach Bungalows Costa Rica/Playa Matapalo
Bahari Beach Bungalows Hotel Province Of Puntarenas
Bahari Beach Hotel

Wenn Sie Bahari Beach Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.