“Wunderschönes Hotel mit Familienanschluss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zash Country Boutique Hotel

Zash Country Boutique Hotel
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   S.P. 60 | Archi, 95018 Riposto, Sizilien, Italien   |
Nr. 5 von 14 Pensionen in Riposto
Mainz
“Wunderschönes Hotel mit Familienanschluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren Mitte November für 10 Tage im Zash Hotel. Sehr persönliche Betreuung vorallem durch die wirklich tolle Hotelmanagerin Frederika und von "Wie" dem guten Geist des Hauses.
Das Hotel ist erst im Herbst letzten Jahres eröffnet worden und wunderschön. Die Zimmer und die Lage sind ein Traum. Als Frühstück gibt es leider nur ein süsses Frühstück mit sehr guten Kaffee und dem besten Orangensaft aller Zeiten. Man stellte sich sofort um als klar war das wir lieber herzhaftes Frühstück bevorzugen. Leider verfügt das Hotel ueber kein Restaurant. Schade.
Wir haben uns toll erholt, wurden herzlich aufgenommen, täglich mit guten Tips versorgt und dank Frederika wissen wir nun einiges mehr ueber die sizilianische Lebenskultur. Wir wünschen dem Zash Hotel viel Erfolg in 2013.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Zash Country Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zash Country Boutique Hotel

Anschrift: S.P. 60 | Archi, 95018 Riposto, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Riposto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Pensionen in Riposto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zash Country Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zash Country Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zash Country Boutique Hotel Riposto, Sizilien

Wenn Sie Zash Country Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.