“Rundum Perfekt” 5 von 5 Sternen

Strada 14 Archi Calanna no6, 95018 Riposto, Sizilien, Italien   |
Regensburg, Deutschland
“Rundum Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Torre Archirafi Resort ist eine wunderbare Unterkunft in traumhafter Umgebung.
Schöne Apartments inmitten eines wunderschön angelegten und gepflegten Garten. Wir hatten ein sehr großes Apartment mit Wohn-Koch-Ess Kombi, Schlafzimmer und ein tolles Bad mit Wellness-Dusche. Die Ausstattung unsere Apartment beeinhaltete alles, was man für einen Selbstversorgerurlaub benötigt. Kochgeschirr, Gläser, jegliche Küchenutensilien, etc...
Das Frühstück besteht aus einem Korb mit Croissants, Marmeladen, Nuttela, Cornflakes, Säften und Milch. Den Kaffee kann man sich selbst mit einer vorhandenen Kaffeemaschine zubereiten. Für uns perfekt, da man auf der eigenen Terrasse mit Blick aufs Meer das Frühstück zu sich nehmen kann.

Die Besitzer waren außerordentlich nett und hilfsbereit bei allen Fragen rund um Ausflüge, etc...

Das Highlight war das Aufstehen am Morgen mit Blick auf das nahgelegene tiefblaue Meer.

Das Resort ist ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge nach Catania (ca. 20 Minuten Fahrt) ,Taormina und dem Ätna. Notwendig ist jedoch ein eigenes Mietauto, um diese Ausflüge tätigen zu können.

Es war ein wunderschöner Aufenthalt dort und wir würden das Torre Archirafi Resort jederzeit wieder buchen!

Noch ein kleiner Tipp: Mückenspray nicht vergessen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir können ebenfalls bestätigen, dass es sich um eine gut ausgestattete Unterkunft handelt, in der man sich wohlfuehlt. Der Garten ist super und die Terassenmoebel sind von sehr guter Qualität. Die Besitzer sind außerordentlich freundlich.

Das einzige was uns dennoch stoert ist die Hellhoerigkeit in der Unterkunft - das hätten wir so nicht erwartet. Man hört sowohl die Geräusche von nebenan wie auch von darüber in fast ungedaempfter Lautstärke.

Die Handtücher die zur Verfügung gestellt werden sind winzig klein.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Francesco B, Direttore von Torre Archirafi Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrte Frau Nicola,

Wir bedanken uns für das Hinweisen ihrerseits auf kleine Mängel,die wir mit Sicherheit zügig beheben werden. Wir bedauern die enstandenen Unnahmlichkeiten während ihres Auffenthaltes sehr,die durch Lärmbelästugungen der Gäste der benachbarten Zimmer verursacht worden sind, auch wenn diese nur beschränkt und eingedemmt anhielten.

In Anbetracht dieses unangenehmen Ereignisses, werden wir uns unverzüglich darum bemühen Maßnahmen zu ergreifen, die die Privatsphäre sowie das Wohlbefinden unserer Gäste optimieren. Hinsichtlich Ihrer Beschwerde bzgl. der nicht auseichenden Handtücher, hätten wir uns darüber gefreut, wenn Sie uns während des Auffenthaltes davon in Kenntnis gesetzt hätten, sodass wir direkt Abhilfe hätten leisten können.
Nicht desto trotz entschuldigen wir für das nicht einwandfreie Service.

Wir würden uns freuen, Sie trotz dieses bedauerlichen Ausnahmefalls bald wieder einmal bei und als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem sonst guten Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Team: Torre Archirafi Resort
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Die Unterkunft war noch besser als dies die Fotos ohnehin schon vermuten liessen. Die Zimmer waren gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, die Küche hatte alles, was man braucht. Noch schöner als die Wohnung selbst, war der dazugehörige Garten, der einen Abends mit einer Fülle an angenehmen Blütendüften empfing - großartig.Um die Strände zu erreichen ist jedoch ein Auto notwendig, da der nächstgelegene akzeptable Strand sich in Riposto befindet, was dann doch schon 6-7km entfernt ist.
Sehr nette Vermieter haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Torre Archirafi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torre Archirafi Resort

Anschrift: Strada 14 Archi Calanna no6, 95018 Riposto, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Riposto
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 sonstigen Unterkünften in Riposto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torre Archirafi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Archirafi Resort Riposto, Sizilien

Wenn Sie Torre Archirafi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.