“TOP Designhotel!!!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Aachen, Deutschland
“TOP Designhotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Etwas abgelegen in einer Wohngegend liegt dieses traumhafte Designhotel. Tolles Design vom Empfang über Zimmer bis hin zum sagenhaften Spa, welches allerdings mit 20 Euro p.P für 1,5 Std. überteuert ist. Die Zimmer sind sehr geräumig mit großen Panorama-Fenstern und Blick auf Stadt und Berge. Riesen Doppelbett und Glasdusche. Separates WC in modernster Ausführung. Flachbildschirm, der bei Betreten des Zimmers aus der Anrichte fährt inkl. Internet (kostenpflichtig). Für unseren puristisch modernen Geschmack war es ein Traum! :-) Bio-Klimaanalge funktionierte leider nicht so richtig, aber die Fenster kann man öffnen. Das liebevoll zubereitete Frühstück wird am Empfang, hinter der Rezeption eingenommen. Es gibt nur wenige Tische und kein Restaurant, daher auch kein warmes Essen. Dafür aber ein noch nie zuvor serviertes Frühstück. In hippen Tellern gereichte Häppchen. Belegte Minibrötchen, Minipizza, Obst, Müsli, Süßes. Wunderbar anders, sehr originell und lecker!
Für 130 Euro/Nacht inkl. Frühstück perfekt!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Andrea C, Direttore von C-Hotel & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Guten Tag,
wir danken Ihnen für ihren Beitrag, ich und das komplette Team sind Ihnen dankbar für die Würdigung, es ist der Spirit des C-Hotel&Spa.

Die Leidenschaft ist gross, der Platz einzigartig, Aufmerksamkeit für modern Reisende,
in einer angenehmen Atmosphäre.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Besuchen Sie uns bald wieder.

Saluti.

Andrea Colzani

General Manager
C-HOTEL&SPA

Sie waren bereits im C-Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über C-Hotel & SPA

Anschrift: Via N. Sauro 47, 23893 Cassago Brianza, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Lecco > Cassago Brianza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Cassago Brianza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — C-Hotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei C-Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
c-Hotel And Spa
c-Hotel Bewertung

Wenn Sie C-Hotel & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.