“Märchenhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carberry Tower

Carberry Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carberry Tower
3.0 von 5 Hotel   |   Musselburgh, Carberry, Musselburgh EH21 8PY, Schottland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Carberry
Pfäffikon, Schweiz
“Märchenhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wer gerne einmal in einem richtigen Castel logieren möchte, der sollte das Carberry Tower buchen. Es war ein fantatischer Aufenthalt und sehr zu empfehlen. Sehr sauber und sehr gute Infrastruktur, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der hauseigene Park ist atemberaubend,die unzähligen Zimmer und die Bibliothek lässt nicht nur das Herz der Historiker aufblühen...... man fühlt sich wirklich königlich aufgehoben im Carberry Tower.Das Essen ist "first class"! Unbedingt auf einen Drink in der Bar vorbei schauen. Auch kursieren eine Menge Geistergeschichten um und im Castel....wie es sich für ein richtiges Castel gehört! Absolut empfehlenswert! Würde sofort wieder dort buchen! Anita Switzerland

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir waren im Rahmen einer Hochzeit zwei Nächte im Carberry Tower Hotel. Nachdem wir beim Hinflug über drei Stunden Verspätung hatten kamen wir mit unserer einjährigen Tochter völlig erschöpft an. Wir wurden sehr herzlich vom Manager und Personal begrüsst und umsorgt. Wir bekamen ein wunderschönes grosses Familienzimmer mit einem neu renovierten Badezimmer. Das Babybett stand auch schon bereit. Das Essen war lecker und niemanden störte die Kleine. Das gesamte Personal war sehr lieb und hilfsbereit zu unserer Tochter, auch wenn sie beim Frühstück häufig dem Personal im Weg stand. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel selber hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Bar mit Loungebereich ist sehr gemütlich, sowie auch die Bibliothek im ersten Stock.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Carberry Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carberry Tower

Anschrift: Musselburgh, Carberry, Musselburgh EH21 8PY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > East Lothian > Musselburgh > Carberry
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Carberry
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carberry Tower 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carberry Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carberry Tower Hotel Musselburgh

Wenn Sie Carberry Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.