“Herzlich Willkommen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crescent Park House Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ardrossan suchen?
Crescent Park House Bed & Breakfast
17 North Crescent Road, Ardrossan KA22 8NA, Schottland   |
Heidelberg, Deutschland
“Herzlich Willkommen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren so herzlich willkommen, dass man gerne über das Negative hinwegsieht :-) Großes Zimmer mit perfekter Aussicht und großem Bad. Rosanne und Kevin waren gerne für uns da. Frühstück nach Wunsch mit sehr leckerem Kaffee und die Fähre auch noch zu Fuß erreichbar. Was will man mehr - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir verbrachten hier zwei Tage. Es war ein sehr schönes charaktervolles Haus und wir hatten die Freiheit, zu kommen und zu gehen, wie es uns gefiel, ohne dass wir das Gefühl hatten, dass irgend jemand unsere Schritte beobachtete. Die Pension und die Zimmer waren toll und Jim war der perfekte Gastgeber. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen und die Aussicht ist fantastisch.

Sie waren bereits im Crescent Park House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crescent Park House Bed & Breakfast

Anschrift: 17 North Crescent Road, Ardrossan KA22 8NA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Ayrshire > North Ayrshire > Ardrossan
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 5 Pensionen in Ardrossan

Wenn Sie Crescent Park House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Crescent Park House Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten