“Einfach nur wundervoll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ednovean Farm

Ednovean Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ednovean Farm
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Ednovean Lane, Perranuthnoe TR20 9LZ, England   |
Preetz, Deutschland
“Einfach nur wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

in jeder HInsicht eine angenehme Unterkunft, bedingungslos zu empfehlen, wir kommen jederzeit wieder, wenn wir erneut nach Cornwall fahren. Nur 3 Zimmer, Frühstück ist das Highlight, der Raum, die Zubereitung vor den Augen der Gäste, Christines unerschöpfliche aber unaufdringliche Tips zur Tagesplanung. Für mehr Infos kann man der Website hundert pro vertrauen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Geschäftlich
Monmouthshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir waren hier auf dem ersten Teil unserer Hochzeitsreise durch Cornwall und wir waren begeistert. Die Zimmer waren charmant, sehr schön und luxuriös eingerichtet. Wir waren sowohl im "Rosa"- als auch im "Aprikosen"-Zimmer untergebracht und keines der beiden Zimmer hat uns enttäuscht, obwohl mir das "Rosa"-Zimmer ein wenig besser gefallen hat - was für ein tolles Zimmer mit Bad! Die Badewanne war zwar unglaublich, ich hätte allerdings auch gerne noch eine Dusche gehabt, das war das einzige, was mir dort gefehlt hat.

Aber egal welches Zimmer Sie dort auch wählen, es wird ruhig sein und es gibt dort immer einen Platz, wo man relaxen kann. Die Gärten waren besonders schön mit einer netten Aussicht auf St Michael's Mount, eine wunderbare Gelegenheit in der Sonne zu sitzen und Champagner zu schlürfen!

Charles und Christine waren sehr zuvorkommend und haben uns ein paar tolle Orte empfohlen und das Frühstück von Christine war exzellent.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können es definitiv empfehlen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
Laura & James Partridge

Sie waren bereits im Ednovean Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ednovean Farm

Anschrift: Ednovean Lane, Perranuthnoe TR20 9LZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Perranuthnoe
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 3 Pensionen in Perranuthnoe
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ednovean Farm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ednovean Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ednovean Farm Cornwall/Perranuthnoe

Wenn Sie Ednovean Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.