“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Corte Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Jose Metro suchen?
La Corte Hostel
La Corte Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avenue 6 Street 21 and 25 | House #2194, Costa Rica   |
Salzburg
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir blieben 2 Nächte im Hostel La Corte und waren sehr zufrieden. Es ist ein kleines Hostel mit nur wenigen Zimmern, dafür ist es auch relativ ruhig. (San Jose ist generell keine ruhige Stadt und der Zug hupt leider regelmäßig.) Wir hatten den Eindruck, dass es sicher ist, da die Tür immer verschlossen wurde und die Rezeption 24 besetzt war.
Kleine Supermärkte und die Fußgängerzone mit ihren ganzen Geschäften und Restaurants sind zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind zwar klein und haben keine Fenster, dafür sind sie sehr sauber und stilvoll eingerichtet.
Das Frühstück ist im Preis inberiffen und war ausreichend. Es wurde in der Gemeinschaftsküche zubereitet und serviert. Es gab, Rührei, Toast mit Marmelade und Butter, Früchte und Kaffee.
Leider sprachen manche der Angestellten kein Enlisch, weshalb sie uns bezüglich Busplan und Stadterkundungen nicht wirklich weiterhelfen konnten.
Wir waren froh, dass im Hostel Pangea kein Platz mehr frei war, da wir im La Corte mit Sicherheit besser und günstiger untergekommen sind.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im La Corte Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Corte Hostel

Anschrift: Avenue 6 Street 21 and 25 | House #2194, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 69 Sonstigen Unterkünften in San Jose Metro

Wenn Sie La Corte Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.