“Home is where the Heart is...” 5 von 5 Sternen

Hostel Casa Del Parque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Casa Del Parque
Calle 19, Ave 3era, Casa 172, 1000, Costa Rica   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Home is where the Heart is...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Dieses Hostel war mehr als nur ein Aufenthaltsort. Wann immer ich auf meiner Reise durch Costa Rica in San José übernachten musste, kehrte ich in dieses gemütliche Haus zurück. Die Zeit dort wurde so angenehm, dass ich mich wie zuhause gefühlt habe. Die zentrale Lage und die Nähe zum Busbahnhof sind zudem sehr praktisch. Durch die kompetente Art der Besitzer fühlte ich mich sehr sicher und geborgen. Die Preise sind zudem günstig und die Betten komfortabel. Alles in allem eine fabelhafte Begegnung, die jeder selbst erleben sollte :)

• Aufenthalt Juli 2014

Immenstaad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Leider hatten wir nur zwei Nächte in diesem Hostel aber wir haben es sehr genossen! Der Eigentümer ist ein super netter, weltoffener, interessanter Mensch, der sich sehr um seine Gäste kümmert. Das Haus ist wunderschön, zentrale Lage, sehr gut ausgestattete Küche... Nur zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gleich 2x hier, weil es uns gut gefallen hat.
Wer die Möglichkeit hat sollte ein privates Zimmer buchen. Diese sind schön geräumig. Der Doorm hat 10Betten allerdings ohne Eingangstür, so dass es schon ziemlich laut sein kann.
Ein weiteres Manko ist dass nur eine Dusche fürs Doorm und einige Privatzimmer zur Verfügung steht.
Das Gemeinschaftszimmer ist sehr gemütlich, wie auch das TV-Zimmer. Die Küche bietet alles was man benötigt und der Garten lädt quasi zum gemeinsamen Essen ein.
Also: jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2013
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hostel direkt am Parque National in San Jose ist sehr huebsch und auch recht guenstig. Allerdings ist es besser ein Doppelzimmer zu nehmen (wenn moeglich vllt sogar mit Bad), das Dorm im ersten Stock hat keine Tuer und deswegen hoert man alles von unten und es gibt nur ein Bad und ein WC fuer 14 Leute im Dorm und die Privatzimmer unten.
Die Privatzimmer sind riesig, die Baeder und die Kueche koennten insgesamt sauberer sein, sind aber schon in Ordnung.

Zimmertipp: Privatzimmer mit Bad (siehe oben)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ein sehr schönes Hostel und wirklich etwas besonderes. Ich bin von nicaragua nach costa rica und dann nach Panama. Das Casa Del Parque war bei weitem das sauberste und gemütlichste Hostel wo ich war. Das Personal ist total nett und man fühlt sich gleich wie Zuhause. Der Besitzer des Hostel hat uns erzählt, dass er aus seiner Garage ein kleines Kaffee machen will. Dies müsste auch mittlerweile schon eröffnet sein.

• Aufenthalt Juli 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten hier schon bei ankunft in san jose absteigen. Nachdem wir ueber einen bekannten drittanbieter ein privatzimmer ohne eigebes bad gebucht haben wurde uns std spaeter diese angezahlte reservierung per mail vom personal formlos wieder storniert. Bei abflug sind wir dann doch noch hier fuer eine nacht angestiegen. Das haus selbst ist schoen und schon etwss antik. Die sauberkeit laesst allerdings zu wuenschen uebrig. Alle gemeinsamen sanitaereinrichtungen waren sehr schmuddelig und unsauber. Hier wurde wohl immer nur sehr oberflaechlich gereinigt, wenn an diesem tag ueberhaupt. Das fenster unseres zimmers war in den belebten gemeinschaftsraum gerichtet (keine frischluft/kaum tageslicht/laut am morgen). Die bettwaesche war nicht frisch gewaschen und das zimmer hat modrich gerochen. Die gemeinschaftsdusche war reparaturbeduerftig und die abfluesse verstopft. Das dormzimmer war riessig und ohne privatzugang (einfache betten im ganzem oberen stovkwerk aufgestellt). Fazit: lage top, sauberkeit und ausstattung flop! Dann besser doch 10 usd mehr investieren...

• Aufenthalt April 2013
Managua, Nicaragua
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Casa del Parque ist wirklich etwas besonderes. Es ist sehr familiaer und alle sehr hilfsbereit. Das Besondere am Dorm: keine quietschenden Stockbetten, wie ueblich, sondern normale Betten mit guter Matratze.
Zusammen mit seiner guten Lage absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hostel Casa Del Parque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Casa Del Parque

Anschrift: Calle 19, Ave 3era, Casa 172, 1000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 74 Sonstigen Unterkünften in San Jose Metro
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Casa Del Parque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Casa Del Parque Hotel San Jose Metro

Wenn Sie Hostel Casa Del Parque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.