“Die Abreise fiel schwer!” 4 von 5 Sternen

Kuredu Island Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Lhaviyani Atoll   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kuredu
Leeds
“Die Abreise fiel schwer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Gerade kommen wir von einer zweiwöchigen Hochzeitsreise in Kuredu zurück. Es gefiel uns ausgezeichnet! Einige Angaben in anderen Berichten stimmen, z.B. dass man in den Strandbungalows an der schlechtesten Stelle der Insel wohnt, da Büsche und großen Bäume die Sicht blockieren. Der Stand besteht hauptsächlich aus Korallenriffen, was an den Füßen weh tut, falls man keine Schuh trägt. Wir wohnten in einer Strandvilla auf der anderen Seite der Insel und es war phantastisch mit der Ruhe und der großartigen Sicht. Was uns wirklich im Kuredu erstaunte war die Tatsache, dass Wasser oder Cocktails in der Vollpension nicht eingeschlossen waren, es sei denn, dass man auf "Goldband" erhöhte, was sehr teuer ist. Das Flaschenwasser kostete $1.50, was erschwinglich war. Ich muss sagen, dass die Freundlichkeit und der einmalige Service für einen entsprechenden Ausgleich sorgten.

• Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2006

Wir übernachteten in einer der Wasser-Villas. Sehr nette Unterkunft mit einem fantastischen Sonnendeck bis zum Meer.
Der Zimmerservice war gut und sein Geld wert.

Ausgezeichnet zum Schnorcheln.

Wir mussten für das Wasser zahlen (man trinkt hier sehr viel) wie auch für einige Drinks, was unserer Ansicht nach im "all-inclusive"-Paket hätte enthalten sein müssen.

Das Essen war ausgezeichnet, die Kellner im Restaurant waren nicht sehr gut.

Sie waren bereits im Kuredu Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuredu Island Resort & Spa

Anschrift: Lhaviyani Atoll
Lage: Malediven > Lhaviyani Atoll > Kuredu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Kuredu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kuredu Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuredu Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuredu Island Resort Malediven
Kuredu Hotel Malediven
Kuredu Island Hotelanlage & Spa
Kuredu Island Resort Kritik
Kuredu Island Resort & Spa Malediven

Wenn Sie Kuredu Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.